• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

Mal wieder Werner Reinke am Samstag.
Die Musikzusammenstellung machte wie jedesmal Lidia Antonini.
In seiner Osterausgabe anscheinend verschiedene Arten internationaler „Volksmusik“.

Es wurde auch mal das wieder gespielt 😃

Wenn SW-Radio regelmäßig genannt wird, kann man das auch mit Bayern2 machen. Back 2 Back: Phoenix-Everything is Everything & Paula Cole Where have all the cowboys gone?

Gestern Abend zufällig im Autoradio bei 80s80s gehört:

Scotch
Delirio Mind

War zwar ein Musikwunsch, aber fand ich super, dass man den Titel trotzdem gespielt hat, obwohl man sonst ja eher den Mainstream bedient. Ist ja Italo-Disco Mucke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache es heute eimal umgekehrt: Mehrmals habe ich hier über das herrlich oldschoole Kulturmagazin "Aufgefallen" auf MDR I Sachsen positiv berichtet. Es ist praktisch ein Duplikat der guten, alten "Budengasse" auf dem alten WDR II, wie viele es bis Ende 1994 geliebt hatten.
Diesmal schreibe ich eine Empfehlung für die einer halben Stunde beginnenden Sendung. Hört einfach mal rein und schreibt, sollte es Euch gefallen haben, hier ein paar Zeilen!

Ich bin gerade im Fränkischen und muss sagen, dass das Programm von RADIO 8 gar nicht so schlecht ist. Für einen Dudelsender haben die eine recht umfangreiche Playlist und es werden dort auch recht viele regionale Informationen gesendet. Da können sich andere private (und mittlerweile auch teilweise der ÖRR) eine Scheibe von abschneiden!

Zurück
Oben