hr1 Reinke heute morgen mit dem ganz neuen Titel "Secrets" von Miley Cyrus zusammen mit Lindsey Buckingham & Mick Fleetwood. Find ich extrem gelungen, klingt auch genau nach der Mischung "wie beschrieben". Diesen habe ich just letzte Woche zum 1. Mal überhaupt gehört, beim NL-Urlaub auf NPO Radio 2. Im WDR (1, 2, 5) übrigens noch kein einziger Einsatz bis heute.
Überhaupt, ich schweife jetzt ab: Erwähnte ich schon (ja, ich weiß, das ist hier das Deutschland-Forum), dass es eine Offenbarung ist, ein paar Stunden NPO R2-Musikprogramm in "Aan de Slag" oder "A-Lunch" beim Autofahren zu genießen, v.a. wenn man sich vor Augen hält, dass das NRW-Pendant dazu WDR 2 ist (sein sollte?), dessen Musikauswahl ohne jeden Mut ich dann wieder heute morgen für 30 Minuten reichlich vernehmen durfte? Bei Radio 2 vermischen sie nach wie vor mit Leichtigkeit und wie selbstverständlich Musik der letzten 50 Jahre bis ganz aktuell und von hartem Rockzeug bis zum niederländischen Fast-Schlager und dabei ist das ganze auch noch supercool gefahren. Ich will hier auch sowas!