Radiofan aus OWL
Benutzer
Heute HR 4 mit schöner Weihnachtsmusik, u. a. Wolfgang Niedecken mit "the Christmas Blues"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder „Blindes Huhn findet auch mal ein Korn…“ Oder vielleicht einfach nur mit der Maus verrutscht..“I‘d lie for you…“ lag bestimmt in der Liste der vorhandenen Meat Loaf-Songs nur eine Zeile unter „I‘d do anything for love…“. „Vertan, vertan!“, sprach der Hahn. Kommt so schnell nicht wieder vor!wie kommt dann so ein Titel auf einmal raus bei den so schlechten beratern?
Endlich mal jemand mit fundiertem Hintergrundwissen. In Frankreich wurde Anfang der 2000er schon VT betrieben, da haben in Deutschland die Moderatoren noch gerätselt, für was in Dalet, Zenon und Co. der Mikrofon-Button hinter dem Titel oder im Inflight-Mixer eigentlich da ist. Yellowtec verdiente sich einen Wolf mit seinen kleinen Dreispur-Mixern zum VT in der Redaktion! Headset dran und ab ging die Post.Da muss ich dir widersprechen. In Frankreich gibt es sehr viel Voicetracking, aber anders als in Deutschland mehr am Tag und am Morgen.
Ich dachte, hier geht es darum, positiv überrascht zu werden?!Man sieht niemanden im Studio, aber man hört's wie's zu Hause hallt.
Ich korrigiere mich: Das war wohl heute Vormittag eine Zeit lang...BIG FM
Ohne Reklame!![]()