Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

Mich hat Bayern 3 überrascht. Bin da wegen dem Matuscke-Thread wieder hingestoßen worden. Finde das Programm mit Hits, Hits, Hits gut. Musik flotter als RTL und ABY.
 
Heute Nacht lief bei Radio Live-Live der fast 6-minütige "Kommt zussammen"-Clubmix von "Wir trafen uns in einem Garten", ein Klassiker aus dem früheren WDR 1-Live-Partyservice um 2000 herum:

 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut Bella, welches ich heute erstmalig hörte - ob der hohen ESC-Affinität. Wind, Vicky Leandros, Engelbert, Maywood, Cliff Richard, Münchner Freiheit - innerhalb von einer Stunde.
 
Inforadio von ALD...äh vom rbb: Topmeldung der Nachrichten heute morgen: bei ALDI gibt's ab heute Schnelltests. Aufmacher nach den Nachrichten: ALDI verkauft Schnelltests. Schalte zum Reporter vor der ALDI-Filiale in Kladow. ALDI in Kladow hat nur 8 Tests abbekommen, aber ALDI sorgt für Nachschub, damit die ALDI-Kunden nicht leer ausgehen. Von 09 Uhr bis 09 Uhr 7: mindestens 10 Erwähnungen von ALDI.

Das war unglaublich und einer ör Infowelle unwürdig. Aber: clever von ALDI.
 
Inforadio von ALD...äh vom rbb: Topmeldung der Nachrichten heute morgen: bei ALDI gibt's ab heute Schnelltests.
War heute überall Topmeldung und bis in den Abend hinein Thema auf sämtlichen Wellen - inklusive Hinweis, dass andere (Edeka, Lidl, Rossmann, dm etc.) ab Montag nachziehen wollen. Nichtsdestotrotz: „clever von Aldi“.
 
Inforadio von ALD...äh vom rbb: Topmeldung der Nachrichten heute morgen: bei ALDI gibt's ab heute Schnelltests.
Das war nun mal die Topmeldung heute.
Das war unglaublich und einer ör Infowelle unwürdig..
Nee. Siehe oben.
Aber: clever von ALDI.
Sehr clever. Lidl dürfte sich schwarz geärgert haben. Aldi in aller Munde. Und nen Schuss vor den Bug für Spahn & Co. ist das auch, denn die testen für die Tests noch. Aldi hat sie aber schon.
 
Vor allem: Ist diese Meldung wirklich so wichtig, dass sie das Hauptthema in den Nachrichten wird? Aber jetzt sind wir doch gewaltig vom eigentlichen Thema des Fadens abgewischen 😉
 
War so gewollt ;)
Nebenbei: Da hat Aldi alle ausgestochen. Zumindest für ein Wochenende. Unbezahlbare Werbung. So was gibt es selten. Clever gemacht.
Die Lidl- und Schwarzstiftung wird sich da genauso ärgern wie ein schwarzer Minister für Gesundheit.
 
18:50Eiffel 65Blue (Da Ba Dee)
auf Bremen Eins, einfach so in der Bundesligasendung (und nicht etwa in "Grüße und Musik"), für diesen Sender doch recht überraschend...
 
Zuletzt bearbeitet:
...mich auch gestern hr1, aber im Mixtape! Pearl Jam und "State of love and trust". Ich höre das Mixtape ja fast jeden Sonntag und weiß, dass da manchmal echt was "geht". Aber das Ding war doch aufgrund seiner Härte mutig von David Ahlf. Ich fand's großartig! :thumbsup::D
 
Ja, im "Mixtape" und in der "Song Connection" traut sich hr1 auch schon mal an außergewöhnliche Titel ran. Vor allem in der Song Connection, da gab es auch schon "Temple Of Dog" mit Hunger Strike oder sogar "Three Little Pigs" von Green Jelly auf die Ohren.
 
HH Zwei mit folgenden Songs:
- "Alone" von den Bee Gees
- "Leningrad " von Billy Joel
- "Rent" von den Pet Shop Boys

Vor allem die ersten beiden laufen hier echt selten.
 
Ich noch einmal. Eben auf Hamburg Zwei: Madonna mit "You'll see." Hat durchaus Seltenheitswert.

Und jetzt die Scorpions mit "Send me an Angel." WOW!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben