Welches Radio hat Dich heute ĂŒberrascht?

Maschi

Benutzer
hr3 weiß eigentlich nicht mehr (positiv) zu ĂŒberraschen und auch die Oldies in der Chartshow sind meistens relativ gĂ€ngige Rotationsware, heute hingegen ging es an einer der 3 Stellen 40 Jahre zurĂŒck und Frank Seidel spielte tatsĂ€chlich:
Auch die Geschichte dazu hat er (so Àhnlich) noch erzÀhlt.

Zuletzt bearbeitet:

Border Blaster

Benutzer
Das Neue Radio Seefunk ĂŒberraschte mich soeben positiv. Meine persönlichen Helden der 90er, die Manic Street Preachers, liefen soeben mit "If you tolerate this your children will be next". Wird nicht in allzuvielen "Mainstream-Sendern" gespielt. Der Platzhirsch bei mir in Österreich - Hitradio Ö3 - wĂŒrde diesen Song ganz sicher nicht spielen, dafĂŒr aber eben FM4......

Zuletzt bearbeitet:

Hans Maulwurf

Gesperrter Benutzer
Fairerweise muss man dazusagen, dass dies in der einzigartig genial schrĂ€gen Sendung Projekt X erfolgte. Zu einem anderen Zeitpunkt des Tages wĂŒrde BACCARA auf FM4 eher nicht laufen.;)
Umso unverstĂ€ndlicher, warum Du dann FM4 abreißen willst! Bei DASDING oder YouFM lĂ€uft sowas nicht, zu keiner Zeit - von einer Sendung wie Project X einmal ganz abgesehen.

Anne1034

Benutzer
Das neue Ahrtalradio ĂŒberrascht mich seit einigen Tagen immer wieder.

Es ist ja schon unglaublich, dass es den Verantwortlichen gelang, in wenigen Wochen ein so professionell klingendes Radioprogramm auf die Beine zu stellen. Es dann aber auch noch hinzubekommen, ordentliche Inhalte (BeitrÀge, StudiogesprÀche usw.) zu senden - Respekt!

So muss lokales Radio klingen - nicht nur nach einer Flutkatastrophe.

Und nun zurĂŒck zur Dauerwerbesendung fĂŒr Schwarzwaldradio und den Engelsender...

Border Blaster

Benutzer
Das neue Ahrtalradio ĂŒberrascht mich seit einigen Tagen immer wieder.
Kann mich dem nur anschließen. Die UmstĂ€nde, die zur GrĂŒndung fĂŒhrten, waren natĂŒrlich fĂŒrchterliche. Aber man hat gesehen, dass es nicht unbedingt monatelange Planungen braucht, um ein tolles Lokalradio zu starten. Man kann nur hoffen, dass das Ahrtalradio lĂ€nger, vielleicht sogar fĂŒr immer, auf Sendung bleiben kann.

grĂŒn

Benutzer
Morgens um halb ein Uhr auf wdr2:
  • ABC - The Night You Murdered Love
Auch schon sehr lange nicht mehr gehört.

Bei aller Liebe, aber irgendwann ist auch mal gut, totgedudelt ohne Ende!

Und es lief zudem noch in der Popnacht von SWR3, die bekanntlich eh nur einen Achtziger-Sampler haben, wenn nicht gerade "Party fĂŒr zuhause" ist, das Teil lĂ€uft da stĂ€ndig!

Zuletzt bearbeitet:
Oben