Welches Radio hat Dich heute überrascht?


s.matze

Benutzer
Nur teilweise und auch unregelmäßig:

"between 8pm and 4am UK time on 1476AM" (=22 bis 6 Uhr MESZ)
(laut https://radioseagull.com/#home.html)

Aber nach meinen Beobachtungen auch nicht jeden Tag. Das Musikprogramm von Seagull (früher auf 1602 kHz) ist schon sehr markant: Progressive Rock, Modern Rock, Album Rock, Alternative, Weltmusik, Modern Country,....

Häufiger lief aber auch das gewohnte CWR-Programm mit dem Schwerpunkt auf 60er-80er Oldies (etwas softer als Seagull, aber nicht so lahm wie GOLD oder Smooth) mit "Carillon Radio"-Jingles dazwischen, obwohl eigentlich Seagull dran wäre.
 
Mich hat es überrascht, dass Radio PSR in der Regionalisierung (also nur in der Werbung) wieder die alten PS-Namen mit Senderstandort verwendet. "PSR-DD" , "PSR-L" und "PSR-C" (Siehe Foto)
Seltsamerweise wird jedoch in Löbau auf der 101.0 ebenfalls DD angezeigt. Früher gab es da mit "PSR-LOEB" eine eigene Kennung

In der nicht Regionalisierten Zeit steht "RADIOPSR"
 

Anhänge

  • IMG20211009142527.jpg
    IMG20211009142527.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Bei ENERGY Sachsen gibts auch neue regionale PS Codes während der Werbung. Kürzlich auf 99,8 und 93,3 beobachten konnte ich "NRJ-L___" und "NRJ-C___" auf der 97,5.
 

s.matze

Benutzer
Mich hat das Clubding auf Dasding/Unserding heute Abend extrem negativ überrascht. "Seven nation army" , Topic und Ed Sheeran gemixt. Unfassbar schlecht, was die da heute abgeliefert haben. Selten so einen gruseligen Mix gehört.

Ich habe eben um Halb vorzeitig ausgeschaltet. Das ist eine Beleidigung für jeden Liebhaber von Clubmusik. Ich halte das keine weiteren fünf Minuten mehr aus. Sowas könnt ihr im Tagesprogramm spielen!

😤🤯
 

Maschi

Benutzer
Vorhin um kurz nach 2 beim "Kompressor" im DLF Kultur fuhr die "Last train to transcentral" ein, leider nur ein kurzer Ausschnitt um auf einen Copyrightstreit (ausgerechnet!) den die Band "angezettelt" hat hinzuarbeiten, aber vielleicht überrascht ja auch mal ein Sender mit einem der Werke (und nicht immer nur dem recht oft gespielten "Justified and ancient") in voller Länge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben