Sprollywood.
Benutzer
Das tun sie sonst aber auch immer, ständig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aja, "Wir spielen für Euch den buntesten Mix im Radio"...... Das habe ich erst nach meinem Post #1859 gesehen. Aber egal, es werden an solchen Tagen oder "Verrückten Stunden" eh die immergleichen "Standardwerke" gespielt, wie halt auch Last Christmas, Schnappi, Sachen von Helge Schneider, Dieter Thomas Kuhn, Frank Zander und wie sie alle heißen. Ist ja schön und gut.
The ketchup song (Asereje) / Las Ketchup
Schnappi, das kleine Krokodil / Joy Gruttmann
Diesen Mist haben sie bei SWR 3 damals regelmäßig gespielt, und zwar völlig ernstgemeint. Und nicht nur da. Heute so zu tun als wären das total abnormale Titel, entspricht nicht der eigenen Musikauswahl einst.Das kleine Küken piept / Pulcino Pio
War absolut vorauszusehen, dass diese Stücke "gewünscht" wurden. Diese "verrückt" Tage sind mittlerweile genauestens vorhersehbar und daher für mich völlig uninteressant.SWR 3 ist schon voll crazy...
STEFAN RAAB - WADDE HADDE DUDDE DA
Nina Hagen - Du hast den Farbfilm vergessen
Quellkartoffel und Dupp Dupp / Ikke Hüftgold
The ketchup song (Asereje) / Las Ketchup
Schnappi, das kleine Krokodil / Joy Gruttmann
Sommer, Sonne, Kaktus! / Helge Schneider
Wir sagen danke schön / Flippers
Das kleine Küken piept / Pulcino Pio
Schön ist es auf der Welt zu sein / Roy Black und Anita
Erdbeerkuchen / AnnenMayKantereit
Boomerang / Blümchen
Over the rainbow (Somewhere over the rainbow) / Marusha
Scatman (Ski-Ba-Bop-Ba-Dop-Bop) / Scatman John
So sehe ich das auch. Danke für die klaren Worte. Ich werde ja immer gedisst, wenn ich Qualität in der Radiomusik anmahne.
Es ist aber trotzdem durchaus schön, mal den einen oder anderen Schlager auf SWR3 zu hören. Diese Verrücktspieltage sind die einzigen Tage, an denen ich gerne mal SWR3 einschalte.War absolut vorauszusehen, dass diese Stücke "gewünscht" wurden. Diese "verrückt" Tage sind mittlerweile genauestens vorhersehbar und daher für mich völlig uninteressant.
Das nervt tatsächlich, wenn Dir am Nachmittag - wie man ihn halt kennt - der Moderator weiterhin einen schönen "Vormittag" wünscht.....Das ist genauso dämlich wie "der Vormittag" bis 14 Uhr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen