Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

Heute morgen: Gigi D‘Agostino mit L’Amour Toujours bei Bremen vier. Es war deswegen eine Überraschung, weil ich damit nicht wirklich gerechnet hab! Ist zwar in euren Augen ein Dudelhit, aber ich halte ihn für eine wirkliche Überraschung.
 
Heute morgen: Gigi D‘Agostino mit L’Amour Toujours bei Bremen vier. Es war deswegen eine Überraschung, weil ich damit nicht wirklich gerechnet hab! Ist zwar in euren Augen ein Dudelhit, aber ich halte ihn für eine wirkliche Überraschung.
manche Leute (mich eingeschlossen) kann man halt auch mit seltener gespielten Dudelhits überraschen.
 
Da war es für mich schon eher eine Überraschung, dass Làmour toujours kürzlich auf "Krix FM jetzt Schlager" lief! Wenn auch in einer Instrumentalfassung mit zugefügter Harmonika.

Bei ein Sender der mit "die beste Playlist im Bremen vier-Land "wirbt sollte Musik aus den Jahren 2000 bis 2010 zum Standard-Repertoire gehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Radio Rubi Ostrava überrascht mich jeden Tag, so auch heute wieder.

M-People: Search for the hero inside yourself
Depeche Mode: The policy of truth
Sophie Ellis-Bextor: Take me home
2 Unlimited: No one
Sugababes: Too lost in you
Stereophonics: Have a nice day.
 
Ich schaltete heute 2x ORF Radio Wien ein (höre ich sonst nie). Und beide Male war der jeweils 2. Song ein ESC-Song: Cesar Sampson - Nobody but you und The Makemakes - I´m yours. Der Sender ist heute auch für mich angenehm zu hören. (Normalerweise höre ich Angel Radio Havant)
 
Apropos CZ und Spanisch, anlässlich dem letzten Sendetag von HELAX 93.7 wurden Wetter, Nachrichten und der Verkehr für Ostrava und die Mährisch-Schlesische Großregion gestern früh auf Spanisch verlesen.
 

Anhänge

  • Auf Spanisch.mp3
    1,7 MB
  • Like
Reaktionen: Cha
Underwaterlove von Smokecity aus ´97 vom Album Flying away heute morgen bei Cosmo (WDR). Sowas könnte ruhig öfter bei WDR 2 und Co. laufen :cool:
 
Seit dem planet nicht mehr ertragbar ist, da monate alte Songs immernoch Stündlich zu tode gespielt werden und durch langweilige softpop songs ergänzt werden, sind wir im Büro auf Bigfm umgestiegen. Insgesamt und besonders der sog. Throwback thursday waren vergleichsweise sehr abwechslungsreich. Dazu call-ins zu aktuellen Themen.👍
 
Mal wieder radioeins. Heute lief von 17-19 Uhr "Tommy's Top Ten" natürlich mit Tommy Wosch. In der Sendung lädt er sich seine beliebtesten Podcaster ein. Heute war Eric Wrede als Bestatter mit seinem Podcast "The End" zu Gast. Live! Ein tolles Gespräch über den Tod und das Sterben, einem bewegten Tommy Wosch und vielen Anrufen. Ganz schön emotional und weit weg von der superdupergeilen Stimmung der anderen Radiosender am Freitag Nachmittag. Ich hatte teilweise einen Kloss im Hals. Kann über die Radioeins Homepage nachgehört werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abba - I am the tiger auf Radio Østsjælland. Hört man in Deutschland nie.
The White Album - The Snow auf Radio Soft. Schöner Weihnachtssong.
 
Zurück
Oben