Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

hr3 weiß eigentlich nicht mehr (positiv) zu überraschen und auch die Oldies in der Chartshow sind meistens relativ gängige Rotationsware, heute hingegen ging es an einer der 3 Stellen 40 Jahre zurück und Frank Seidel spielte tatsächlich:
Auch die Geschichte dazu hat er (so ähnlich) noch erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Neue Radio Seefunk überraschte mich soeben positiv. Meine persönlichen Helden der 90er, die Manic Street Preachers, liefen soeben mit "If you tolerate this your children will be next". Wird nicht in allzuvielen "Mainstream-Sendern" gespielt. Der Platzhirsch bei mir in Österreich - Hitradio Ö3 - würde diesen Song ganz sicher nicht spielen, dafür aber eben FM4......

 
Zuletzt bearbeitet:
gerade Angel Radio mit Elvis Presley - Rock-a-hula-baby. Wird auch bei Angel nicht soo oft gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fairerweise muss man dazusagen, dass dies in der einzigartig genial schrägen Sendung Projekt X erfolgte. Zu einem anderen Zeitpunkt des Tages würde BACCARA auf FM4 eher nicht laufen.;)
Umso unverständlicher, warum Du dann FM4 abreißen willst! Bei DASDING oder YouFM läuft sowas nicht, zu keiner Zeit - von einer Sendung wie Project X einmal ganz abgesehen.
 
Umso unverständlicher, warum Du dann FM4 abreißen willst!
Das war ein Fehler von mir. Ich denke, ich habe das in mehreren eigenen Beiträgen auch nochmals wiederholt. Allerdings hoffe ich, dass man mir dies jetzt nicht immer wieder aufs Neue, bis zum Sanktnimmerleinstag, vorwerfen wird. Ich hoffe ebenso, diese Geschichte ist somit auch für Dich erledigt.
 
Das neue Ahrtalradio überrascht mich seit einigen Tagen immer wieder.

Es ist ja schon unglaublich, dass es den Verantwortlichen gelang, in wenigen Wochen ein so professionell klingendes Radioprogramm auf die Beine zu stellen. Es dann aber auch noch hinzubekommen, ordentliche Inhalte (Beiträge, Studiogespräche usw.) zu senden - Respekt!

So muss lokales Radio klingen - nicht nur nach einer Flutkatastrophe.

Und nun zurück zur Dauerwerbesendung für Schwarzwaldradio und den Engelsender...
 
Das neue Ahrtalradio überrascht mich seit einigen Tagen immer wieder.
Kann mich dem nur anschließen. Die Umstände, die zur Gründung führten, waren natürlich fürchterliche. Aber man hat gesehen, dass es nicht unbedingt monatelange Planungen braucht, um ein tolles Lokalradio zu starten. Man kann nur hoffen, dass das Ahrtalradio länger, vielleicht sogar für immer, auf Sendung bleiben kann.
 
Morgens um halb ein Uhr auf wdr2:
  • ABC - The Night You Murdered Love
Auch schon sehr lange nicht mehr gehört.

Bei aller Liebe, aber irgendwann ist auch mal gut, totgedudelt ohne Ende!

Und es lief zudem noch in der Popnacht von SWR3, die bekanntlich eh nur einen Achtziger-Sampler haben, wenn nicht gerade "Party für zuhause" ist, das Teil läuft da ständig!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Border Blaster Du musst Dir nur den Namen Judith merken :) (Ich muss bei dem Song immer an eine Fete denken, zu der mich mein unausstehlicher Wohnungsnachbar widerwillig zugelassen hatte. Eine besoffene Frau schlug mir urplötzlich ein Ei auf den Kopf - und ihr Name war Judith...)
 
Zurück
Oben