Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

Ist das deutsche Radio echt schon so am Ende, dass "In The Air Tonight" in der etwas längeren Version und andere hier aufgeführte Songs schon als Überraschung durchgehen?
Ist das ein Wunder? Es wird doch gerade bei den älteren Sachen derart geschnitten, dass vielen Hörern die "richtige" Version unbekannt sein dürfte.
Also, das deutsche Radio ist am Ende.
 
Das ganze Wochenende AHRTAL-RADIO!!!!!
Hier hört man wieder einmal die Italienische Titel sowie hin und wiswe Französiche!
Klasse Musikauswahl auch gerade bei Biggi Lechtermann!
So geht Radio!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute in der SWR3 Morningshow gespielt: Instant Karma von John Lennon aus 1970. Hätte ich an dieser Stelle nicht erwartet. Bei mir in Österreich würde Hitradio Ö3 diese Platte wahrscheinlich nur in Solid Gold spielen oder - vielleicht - anläßlich Lennons Geburts- oder Todestag.
 
Zugegeben eine eher kleine Überraschung. Heute nach 19 Uhr bei NDR 1 Niedersachsen: Tina Turner - What You Get Is What You See
Höre ich sehr selten bei den Oldie-Stationen hierzulande.
 
Wieso? Um die 80 Plays bei Bayern 1 oder RTL Sachsen dieses Jahr. 50 mal hr1 und Landeswelle und und und. Insgesamt fast zweitausend Plays in 2021. Ja, bei NDR1 NDS bestenfalls einmal im Monat
 
Am vergangenen Freitag große Überraschung auf rbb 88,8:
17.09.202119:15Charles & EddieHouse Is Not A Home
Das habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr im Radio gehört. Großes Kompliment an den rbb.

An count down: Wo hast Du denn die Zahlen her? Würde mich mal interessieren.
 
Am vergangenen Freitag große Überraschung auf rbb 88,8:
17.09.202119:15Charles & EddieHouse Is Not A Home
Das habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr im Radio gehört. Großes Kompliment an den rbb.
Stimmt. Ist sehr selten. Vielleicht hat es auch Antenne Düsseldorf mal gespielt. Oder Antenne Thüringen. Darüber hinaus gehende Fragen bin ich zu antworten leider nicht in der Lage. ;)
 
Zurück
Oben