Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

Heute morgen bei Absolut Bella

Donny Osmond
Any Dream Will Do

Ein sehr schöner Titel, den ich sehr lange nicht mehr gehört hab. :thumbsup:

Kennt man natürlich aus dem Musical "Joseph".
Nö. Kenne weder den Titel, noch das Musical :p


Aber zum Thema: Mich hat hr1 gestern Abend in der Songconnection mal wieder überrascht. Manowar mit "Warriors of the World United". Erwartet man nicht unbedingt bei hr1, wobei in der Songconnection immer wieder auch mal härtere Stücke auftauchen.
 
Alleine in diesen Tagen auf Schwarzwaldradio: Roxy Music "Dance Away" (live!), Chaz Jankel "Glad To Know You" (Keyboarder von Ian Dury), Toto "Goin' Home" (und nicht Rosanna oder Africa), Kinks "Juke Box Hero" (seltener Albumtrack) und ... Ella Fitzgerald "Night And Day" - für diesen Sender würde ich notfalls Abo zahlen (darf ich nicht so laut sagen, sonst kommt gleich die Zahlungsaufforderung ;)).
 
Die Welle Nord seit 12 Uhr (Auftakt der Spendenaktion):

Jetzt: Unheilig - Hand in Hand
12:13 # Koreana - Hand in hand
12:10 # Klaus Lage - Hand in Hand
12:07 # Fidel feat. Jil Löffka - Hand in Hand
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Idee zum Start der NDR-Spendenwoche "Hand in Hand für unser Land".

Von der Klaus Lage-Band kannte ich bisher nur "Faust auf Faust".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute zum ersten Mal von Antenne Bayern Oldies but Goldies gehört. Hab das schlimmste erwartet und wurde angenehm überrascht. Angenehme Moderation keine Ahnung ob VT oder live ist aber egal. Seht gute Musikauswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Antenne Bayern Oldies but Goldies
....hat mich heute positiv überrascht. Ich habe nach längerer Pause wieder einmal reingehört. Und ja, die erste Platte - SAGA mit On The Loose - hat schon gepaßt, weil ich halt ein großer SAGA-Fan bin. Und gleich darauf kamen Interpreten wie Talk Talk, Billy Joel, Spencer Davis Group, Leonard Cohen, Roxy Music, Dean Martin, Thin Lizzy, Beach Boys, Emerson Lake & Palmer, Sade, Beatles, Andy Kim usw. Okay, alles ist bekannt, und trotzdem gefällt es mir, quasi Musik "aus einem Guß" zu hören, alles mehr oder weniger "kultig". Und die Moderation dazwischen ist von angenehmer Art und sparsam eingesetzt. Auf jeden Fall laufen hier eher die Kulthits als wie beim neuen Kulthit Radio in NRW.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus Antenne Oldies but Goldies wird demnächst die Oldieantenne, wenn sie terrestrisch starten. Ich habe mir das Programm schon zu Gemüte geführt und es ist besser gemacht als die seelenlosen Dudler im 2. Bundesmux. Sowohl von der Titelauswahl als auch von der (bislang noch nicht üppigen) Moderation. Aber: Bislang nur Webkanal und trotzdem Moderation/VP/VT, bei Absolut Oldie bundesweit terrestrisch und nur nonstio!
 
Zurück
Oben