Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber gut, schön langsam is ma des eh egal denn auf die chten Dinge "guter Klang" achtet eh niemand. Das is an jeden voll egal und Ö3 wird ewig und drei Tagen in Wien seitenverkehrt, Ö1 im ganezn Bundesland OÖ auf der rechten Seite lauter senden usw...
tschuldige meine Hartnäckigkeit und Naivität: Was heißt "am besten bespielen"? Bestes Programmkonzept, innovatives Format (falls es sowas überhaupt noch gibt), bestes Finanzierungskonzept, größter Beirat, wo alle drin sitzen, die was zu sagen haben, beste technische Ausstattung? Nach welchen Kriterien und auf Grund welcher Faktoren wird da "prognostiziert"? Ich hoffe, das geht jetzt nicht schon am eigentlichen Thema des Threads vorbei.sergiomendes schrieb:Vereinfacht gesagt: Die KommAustria gibt eine "Prognose" ab, ..
Kompetente Prognose in diesem Fall. Zur Bezeichnung "Beauty-Contest": Ist das ein Insider-Begriff, so im Sinne von Show-As-Show-Can?sergiomendes schrieb:Die KommAustria macht vor Lizenzerteilung einen Beauty-Contest aller Bewerber. ...Und diese Prognose haben sie in Wels für "Meine Welle Wels" des Herrn Bürger abgegeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen