Welle West teilt den Treff nach neun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktiv

Benutzer
Welle West teilt den Treff nach neun. Die fuhren heute von 9-10 den Treff Live und selber. Nach 10 Uhr haben sie den Treff übernommen und haben sich um kurz vor 10 aus den Treff nach neun verabschiedet, um dann um kurz nach 10 wieder Treff nach neun zu machen aus Oberhausen.
Was haltet ihr von soetwas?
 
Das finde ich etwas inkonsequent. Erst hört man Moderator A im Treff und dann Moderator B. Finde ich etwas verwirrend für den Hörer...
 
Ich fand es auch sehr verwirrend, wenn sollte der Treff bis zum Ende gefahren werden!!
 
Gleiches Problem bei Sendern, die ihre 16-18 Uhr Sendung wie im Mantel "DRIVE-Time" nennen und danach dieselbe noch von NRW übernehmen.

Den Treff muss man wohl ganz oder gar nicht selber machen. Ein Treff nach 9, der erst um kurz nach 10 anfängt wäre ja auch daneben (gibt es ja sogar auch).....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben