Weltstar P!nk läßt sich das bigFM-Logo auf die Zunge tätowieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wiederda

Sorry Junge, wenn ich das jetzt auch noch erklären muss, fühle ich mich irgendwann selbst wie ein BIG FM-Stammhörer.

Es ist ein Unterschied, ob man hier Spekulationen preis- oder sich als Mitarbeiter eines Senders zu erkennen gibt und dabei PR-Aktionen als erfunden zu erkennen gibt.

Überleg Dir mal, ob die Herren Kropp und Liss sich darüber freuen werden, dass irgendein Mitarbeiter des Hauses eine zentrale Promotionaktion als Fake entlarvt.

Und Sander sollte sich überlegen, ob er in dem Laden richtig aufgehoben ist, wenn es ihm schon an einem Mindestmass an Loyalität mangelt.
 
Original geschrieben von wiederda

Ausserdem leben diese Foren nur von Verrätern. Oder dachtest du dass der CIA die Sender ausspitzelt und die Agenten dann unter Namen wie Rösselmann und Makeitso hier reinschreiben? ;)

"Das Volk liebt den Verrat, aber nicht den Verräter!"
Franz. Sprichwort

Weiß nur zu gut
dein alter NSA-Schlapphut
Rösselmann
(Nachricht nach Diktat im TBK hinterlegt)
 
Ach Gottchen,

es ist ein nicht unwesentlicher Unterschied, ob über die Offensichtlichkeit eines Fakes spekuliert wird, oder ob ein Mitarbeiter des entsprechenden Unternehmens interne Informationen bzw. Strategien öffentlich macht. Und sich dann intelligenterweise auch noch damit brüstet. Ist aber nicht mein Problem, sondern Sanders.
 
@ wiederda:
ob sein Arbeitsplatz nicht zu nah am Sendemast liegt
Wunderbare Formulierung! :D
Ausserdem leben diese Foren nur von Verrätern. Oder dachtest du dass der CIA die Sender ausspitzelt und die Agenten dann unter Namen wie Rösselmann und Makeitso hier reinschreiben?
Tja, mein Lieber. Wie mein Kollege Rösselmann schon zwischen den Zeilen angemerkt hat, weißt Du entscheiden zuviel, mehr jedenfalls, als Dir guttut. Und wir wissen, wo Du wohnst... :cool:
 
wieso?

aber wieso denn? es wird nie heraus kommen wer ich bin. loyal...das ist nicht lache...wer ist daß denn schon...nett zu kollegen...hähähähä...ihr doppelmoralisten....sobald ich mich im sender umdrehe, habe ich doch schon ein messer im rücken ! so siehts doch aus... und zwar im jedem sender ! bussi bussi...ich hab dich ganz arg lieb.....aber ich hätte gerne deine sendestrecke und ich bekomme sie auch noch! allerdings mit leistung geht das schlecht.....sender gehören abgezockt, genauso wie sie ihre hörer abzocken und verarschen !!!! es ist ein geschäft...mehr nicht !!!!
 
Dilettanten, wohin man blickt. sander, du bist richtig lustig!!! Schreib noch eine Handvoll solcher Postings! Aber beeil dich, denn wir werden dich nicht mehr lange hier haben! Unsere Special Agents Rösselmann und Makeitso sind längst auf dem Weg zu dir! 'ne Runde zocken und weg biste. Das geht hier ganz schnell. :D:D:D

@urad: Kündigung? Haben Praktikanten jetzt schon Verträge? Und noch mal drei :D:D:D db
 
zurück zum eigentlichen thema.

in 3 tagen werden wir es ja wissen, ob an der sache etwas dran ist. klar ist die aktion gut - wenn sie es wirklich tut. sollte es aber nicht klappen, dann geht der schuss nach hinten los und die ganze sache ist einfach nur peinlich und lächerlich gewesen.
 
@sander

Also ehrlich, Jüngchen, wenn Du diese Grütze wirklich ernst meinst, weiß ich nicht, ob ich über Dich lachen oder weinen soll. Ich bin nur froh, dass Du nicht mein Kollege bist mit einer solchen Einstellung.

Einerseits tut´s mir leid für Dich, dass Du scheinbar in einem Sender mit solch einem Betriebsklima arbeiten musst (und daraus ableitest, es sei überall so). Andererseits scheinst Du dich mit der Messer-Variante ja auch ganz wohl zu fühlen, und dann weine ich einer gescheiterten Existenz auch keine Träne nach.

Und weil ich es gut meine, doch noch ein kleiner Tipp: Falls deine Anonymität mal auffliegen sollte, bist Du nicht nur bei deinem jetzigen Arbeitgeber ganz fix raus. Dann hast Du es dir nämlich sehr schnell auch in der Branche versaut.

Langfristig zahlen sich übrigens Aufrichtigkeit sowie ein kritisches, aber ebenso loyales Verhalten mehr aus (neben der Kompetenz).

Aber manche Leute denken eben nur so weit wie ein Eimer Kies springt...

@radiobayern

Ich denke, kurzfristig funktioniert die Nummer auf jeden Fall. Natürlich wird Pink das nicht machen, aber durch die wochenlange Penetration bleibt natürlich erstmal die dufte Idee bei den Hörern hängen. Nach dem Motto: Wow, sind die schräg.

Wenn es dann erstmal nicht zustande kommt, ist der Drops mit einem Nebensatz gelutscht oder wird auf Pink geschoben, die dann angeblich einen Rückzieher gemacht hat. Insofern geht die Rechnung sicherlich in jedem Fall erstmal auf.

Halte ich aber dennoch für kurzsichtig, denn wenn Du dich nur auf solche Aktionen konzentrierst (was die müssen, weil sie kaum wirklich ihr Bein in irgendeine Tür kriegen), merken die Hörer irgendwann, dass die dicken Ankündigungen und Versprechen nicht eingelöst werden. Und spätestens dann verlieren sie auch bei ihrer Handvoll Hörer die Glaubwürdigkeit.
 
Ich bin ein alter Agen...äh, Mann, ihr wißt es längst. Manches mag inzwischen an mir vorübergehen. Immerhin weiß ich aber, daß es auf dieser Welt Volldeppen gibt, die sich "Alfred E. Neumann" auf den Bauch brennen ("Branding") und den linken Hirnlappen verpiercen lassen. Aber kann selbst eine oberstübchenevakuierte Pop-Schnepfe wie "Pink" wirklich dermaßen mit dem Klammerbeutel gepudert sein (entschuldigt diesen prä-historischen Ausdruck!), daß sie sich irgendetwas auf den Mundlappen tätowieren läßt? Geht das überhaupt?? Spürt die dann noch was beim "Givin´head"?
Klärt mich bitte auf, liebe Hipster!

P.S.: Für die "Lick FM"- Kundschaft ist die Aktion aber wirklich schnafte, äh, ich meine natürlich, "endgeil"!
 
@ Rösselmann:

"Endgeil" ist ja nun sowas von out... Das heißt doch heutzutage "phatt"! Hast Du das Memo aus Langley wieder nicht gelesen?

Und hier mein offizieller Bewerbungsbeitrag für die Auszeichnung "Chauvi des Jahres":

Wen interessiert's schon, ob ne Frau beim "Givin' Head" was spürt? :confused:
 
Ja, es kam, wie es kommen musste:

"Pink hat gekniffen", so steht es zumindest auf der bigFM-Homepage und damit hat bigFM eine Million Euro, die sie sowieso nicht gehabt hätten, gespart, ist aber um jede Menge Berichte in den Medien reicher...

Wobei ich diese Aktion absolut bescheiden und niveaulos finde!
 
Schade! Schade! Schade!

Ich hätte es bigfm und P!nk gegönnt, daß das klappt. :D :D :D

Und "phätt" war ich schon deutlich bevors In wurde. Da sieht man mal: Radiomacher von der Front sind der Zeit immer ein wenig voraus *grins*
 
einfach nur peinlich! ein gruß an alle verarschten hörer!
als strafe sollte man dem menschen, der diese sache verbrochen hat, den pink-schriftzug auf den hintern tätowieren :rolleyes:
 
Hält man seine Hörer eigentlich nur für so bescheuert, auf solche Aktionen hereinzufallen, oder sind sie es wirklich???

Und wann ist der Doofheits-Zenit endlich erreicht? Lassen sich Dido oder Xavier Naidoo demnächst den Mund von Skyradio oder FFH zutackern? Dann aber fiebere sogar ich mit, denn es würde auf lange Sicht zumindest keinen Nachschub des weinerlichen Singangs geben, mit dem nahezu alle Hot-AC und CHR-Radios Deutschlands ihr Programm durchsetzen.
 
@Grenzwelle

>Hält man seine Hörer eigentlich nur für so bescheuert, auf >solche Aktionen hereinzufallen, oder sind sie es wirklich???

Es scheint fast so zu sein. Ich war gestern Abend beim Konzert in Köln und auf der Rückfahrt in der Bahn haben sich einige Besucher über diese Aktion unterhalten. Und es fiel k e i n Wort von "verarsche" oder ähnliches. Die Promotion hat anscheinend funktioniert... ob nun mit oder ohne gemusterte Zunge.
 
Natürlich funktioniert das! Auch die Antenne1-Aktion haben die Leute geglaubt. Wer glaubt, dass Persil heute weiß wie nie wäscht und Saturn ein Fachhandel ist, der nimmt auch solche Aktionen für bare Münze. Man kann Radiomachern ja ne Menge Idiotie unterstellen, aber dass sie nicht wüssten, wie sie ihre Hörer "rumkriegen", nicht. Nur Insider oder besonders Interessierte sagen da "leider". db
 
Armes Deutschland wenn auch nur einer von zehn dieser Aktion getraut hat. Obwohl es gibt ja auch genug Leute, die DSDS schauen, abgeblich ...

Witzig wäre doch eine Gegenaktion gewesen: Pink zahlt dem Sender 1 Mio. €uro, wenn er sich in PinkFm umbenennt.
 
Gift und Galle

Es geht aber noch schrecklicher!!! Heute vormittag wurde on air so getan als wolle man fortan keine P!NK mehr in big FM spielen, da sie big FM im Regen stehen ließ. Lachhaft. Es geht aber noch weiter : aufgrund 1000er e-mails, Faxe und Call-ins habe man sich nun doch entschlossen weiterhin besagte Interpretin im Programm von big FM spielen. >"Der Hörer wegen"<. Oha ! Also wird diese Aktion weiter ausgeschlachtet, obwohl nie stattgefunden. P!NK machte ohnehin vor dieser Aktion schon knapp 5 % der Tagesrotation aus.

Pink hätte in ihrem VIVA- Interview oder direkt vor der Kölnarena ( sofern sie wirklich nicht an dieser Aktion beteiligt gewesen sein sollte ) direkt ihre Meinung über so einen Radiosender kundtun sollen und Gift und Galle schimpfen. Das hätte bestimmt gut ausgehen vor den TV- Kameras. Und big FM hätte P!NK garantiert heute von der Rotation ausgeschlossen.

Aber so ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben