Weltstar P!nk läßt sich das bigFM-Logo auf die Zunge tätowieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ob es langfristig erfolgsversprechend ist, eine Kette von >>Crazy- Aktionen<< zu starten die ohne Ausgang und Gewinner sind ?
Das Programm selbst ist 24/7 - Abschaltgrund. Und der Tag wird nicht länger durch die Verkettung von Abschaltgründen. Oder doch ?
SWR3 behauptet zumindest immer, dass sich durch deren Superhits die "gefühlte Arbeitszeit" verkürzt. Die EG- Gesundheitsminister sollten warnen : Radiohörer sterben früher.

[ Classic Rock aus Niedersachsen, Jugendradio aus Stuttgart und Popular Radio direkt aus dem LPR- Gebäude oder dem des MR Verlags. Nicht zu vergessen Elchradio aus Baden- Baden.

Rheinland- Pfalz eben. ]
 
Kennt ihr die Typen in der Fußgängerzone, die mit einer ominösen Substanz und viel Geschwafel einen schwarz verdreckten Teppich strahlend sauber kriegen? Irgendwie finden die scheinbar immer genug Dumme, die ihnen das Zeug teuer abkaufen.
 
Kennt ihr die Typen in der Fußgängerzone, die mit einer ominösen Substanz und viel Geschwafel einen schwarz verdreckten Teppich strahlend sauber kriegen? Irgendwie finden die scheinbar immer genug Dumme, die ihnen das Zeug teuer abkaufen.

Stimmt! Es gibt sogar Fernsehsender, die davon sehr gut leben! (QVC, Homeshopping Europe, RTL-Shop....) ;)
 
Ja, aber diese Sender leben von der Attraktivität des Mediums Fernsehen, machen das Medium aber nicht attraktiv. Die Leute zappen an diesen Kanälen vorbei und bleiben hängen, genauso ist es bei dem Teppichmann: Die Leute gehen durch die Fußgängerzone zum Einkaufen, vielleicht bleiben ein paar stehen. Niemand ginge in die Fußgängerzone, gäbe es nur solche Typen. Genauso hätte fast niemand einen Fernseher, gäbe es nur Homeshoppingsender.

Nun kann man überlegen, welche Auswirkung flächendeckende Verblödungsformate im Radio auf Image und Attraktivität dieses Mediums haben.
 
Nääää, das überlegen wir uns mal besser nicht!
(Stelle hier erneut den Antrag an die Admins, einen kotzenden Smiley zu ermöglichen!) ;) db
 
@db
vomit.gif


geht doch

salaam von suleyman
 
AW: Weltstar P!nk läßt sich das bigFM-Logo auf die Zunge tätowieren

Eins, eins versteh ich nicht.
*FM ist mies, in mancherleuts AUgen Scheisse (Ohne Beleidigend zu werden), aber wie EXISTIERT der Sender? Ich meine... Ach ihr wisst was ich meine.. ´Seit wann kann man mit Mist Geld machen?
 
AW: Weltstar P!nk läßt sich das bigFM-Logo auf die Zunge tätowieren

''Seit wann kann man mit Mist Geld machen?''

Seitdem es Mist und Geld gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben