Wen wollt ihr als Stationvoice hören?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Dieter Thomas Heck ("Hier ist [Ort], Hier ist Ihre Nummer 1 [Sendername]")

Der heute übrigens seinen 78. Geburtstag feiert. Habe gestern Abend beim Durchzappen den linearen Fernsehens bei ZDF.kultur eine 20 Jahre Aufzeichnung von "Musik liegt in der Luft" mit ihm gesehen und dachte noch: "Ach guck, wie alt mag der Dieter eigentlich heute sein".

Ich könnte mir Dieter auch sehr gut, z.B. beim Schlagerparadies vorstellen als Station-Voice vorstellen. Vielleicht will er ja auch noch mal zurück ins Radio? Wikipedia verrät mir, dass er mal bei Radio Luxemburg und der Europawelle Saar (alles lange vor meiner Zeit in den 60er Jahren) als Moderator tätig war. Wäre sicherlich ein Coup für einen solchen Sender, der auch noch deutschlandweit sendet.

So long
Local-Hoerer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben