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Eine alte Diskussion:
Umgang mit Hörerkritik.
Keine Frage, dass sie beantwortet wird, wenn sie SACHLICH ist.
Aber immer wieder gibt es die Besserwisser, die Klugscheisser, die Leute, die drohen, motzen, unsachlich und angriffslustig über Aktionen und Programme meckern, Beschwerdefaxe schreiben, die Hotline terrorisieren - kurzum: die Leute, die sonst nichts zu tun haben und Arbeitskraft des Senders binden.
Frage in die Runde: wie wird andernorts mit denen verfahren? Mails wegwerfen - auflegen? Oder wird auch der allerletzte stänkernde Vollidiot komplett ernstgenommen?
Wie gesagt: es geht NICHT um "normale" Kritik, sondern nur um die wirklichen Querulanten.
Umgang mit Hörerkritik.
Keine Frage, dass sie beantwortet wird, wenn sie SACHLICH ist.
Aber immer wieder gibt es die Besserwisser, die Klugscheisser, die Leute, die drohen, motzen, unsachlich und angriffslustig über Aktionen und Programme meckern, Beschwerdefaxe schreiben, die Hotline terrorisieren - kurzum: die Leute, die sonst nichts zu tun haben und Arbeitskraft des Senders binden.
Frage in die Runde: wie wird andernorts mit denen verfahren? Mails wegwerfen - auflegen? Oder wird auch der allerletzte stänkernde Vollidiot komplett ernstgenommen?
Wie gesagt: es geht NICHT um "normale" Kritik, sondern nur um die wirklichen Querulanten.