HerH63
Benutzer
Galaxy läuft übrigens weiterhin wie gehabt.Wie siehts da mit Heimatmelodie, Griaß'di und Galaxy aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Galaxy läuft übrigens weiterhin wie gehabt.Wie siehts da mit Heimatmelodie, Griaß'di und Galaxy aus?
Bis zum 15. hatte ich gelesen.... länger wäre bald Körperverletzung bei der grottenschlechten Schleife. Wie man dafür noch Strom verbraten kann ist mir unbegreiflich.Wie lange werden denn jetzt eig die UKW-Sender noch laufen? Das kann ja so auch nicht mehr lange weitergehen.
Eben- Und es schadet bestimmt nicht, wenn das überfüllte UKW Band mal ausgedünnt wird.Wie man dafür noch Strom verbraten kann ist mir unbegreiflich.
Das wurde schonmal irgendwo im Nachbarforum geschrieben. Das ist eher der Dillberg. Die anderen Lindauer Frequenzen gehen da oben kaum bis gar nicht.Das Signal könnte aber auch aus Lindau kommen, da gibts BR-Klassik ebenfalls aif 87,6. Wer weiß, wie gut die da noch rausgeht.
Ja, in Weiler, seit der Oberberg abgeschaltet wurde. Betrifft natürlich nur UKW.Gibt es irgendwo im Allgäu Orte, wo die BR-Programme nicht einwandfrei funktionieren?
Und natürlich auch einige Teile von Ostallgäu und im westlichen Oberbayern, seit der Hohenpeißenberg abgeschaltet wurde.Ja, in Weiler, seit der Oberberg abgeschaltet wurde. Betrifft natürlich nur UKW.
Heißt also: Das Programm läuft im Grunde immer noch, aber man könnte es quasi nur noch live im Studio hören.Auf der 100,2 Hindelang werden immernoch RDS-Daten ausgesendet.
Beim Radiotext wechselt auch immer noch der Musiktitel - auch wenn man keinen Ton hört.
Scheinbar wurde im RSA Studio in Kempten noch nicht all zu viel abgebaut - die Automation läuft wohl noch vor sich her.
Man hat nur die Ausspielwege über DAB, Kabel, Web und UKW abgeschaltet.
Also ich habe heute dar BR Klassik da gehört ohne Radiotext (PI Code 0xd314) uns RDS Kennung BE Klassik....Mit RDS, hab da aber nicht weiter reingehört, Radiotext kann ich nicht beurteilen. Trifft nicht so meinen Musikgeschmack.