Wer bringt wann was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave

Benutzer
Hallo!

Mittlerweile haben doch alle Radiosender die mehr oder weniger gleichen News-Elemente wie Börse, Sport, Musik oder Ausgehtipps in ihrem Programm. Und die werden scheinbar auch alle zu ähnlichen Zeiten gesendet.

So bringt FFH seine Ausgehtipps morgens um ca. 9.40 Uhr, die erste Börse um 9.57 Uhr am Ende der Nachrichten (haben die eigentlich Nachmittags auch noch Börse im Programm?) und den Sport um 18.30 Uhr.

Konkurrent hr3 hingegen bringt die Ausgehtipps um kurz vor 10.30 Uhr, den Sport um 14.30 Uhr und dann nochmal Abends um kurz nach halb sieben, die Musiknews Abends um halb acht (wann hat FFH eigentlich sowas im Programm? Ist mir jetzt irgendwie gar nicht aufgefallen...) und die Börse in den Nachrichten um 16, 17 und 18 Uhr.

Also doch recht ähnlich, was die Sendezeiten angeht. Wie sieht das bei den anderen Stationen aus? Hat sich da in Deutschland ein einheitlicher Zeitplan durchgesetzt?

der Dave
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben