Wer hat die schecklichste (Radio-)Homepage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer hat die schecklichste (Radio-)Homepage?

Und mit rotlackierten Holzteilen? Das schreit verdächtig nach 100,6...
 
AW: Wer hat die schecklichste (Radio-)Homepage?

Welche ich vom Layout schlecht finde diese:
http://www.radiobonn.de

Sieht finde ich nach ,,hat der Redakteur der Frontpage besitzt in der Pause selbst gemacht" aus.

Die gleiche Seite nutzt auch noch:
Radio Köln
Radio Berg
Radio Erft
Radio Euskirchen
Radio Leverkusen
Radio Rur

Dann doch bitte gleich eine hochwertige einhetitliche zusammen mit Radio NRW
 
AW: Wer hat die schecklichste (Radio-)Homepage?

Sacht mal ... wenn ich mir das dritte Bild rechts auf http://www.power-radio.de/sendezeiten/index.php so anschaue: Ist das ein altes Foto aus diesem Protzpalast am Landwehrkanal oder hat der Chef tatsächlich dort ein komplettes Studio mitgehen lassen, mit Eela-Pult, Neumann-Mikro, D'Accord und allem pi-pa-po?

Nein, Powerradio sendet mit Technik, über die man hier bestenfalls im Internetradio-Forum diskutiert...(oder sie müssten neuerdings zu Geld gekommen sein, was ich nicht glaube)
 
AW: Wer hat die schecklichste (Radio-)Homepage?


Also DAS shockt mich schon wirklich!! Eine der wohl absolut schlechtesten Seiten im www überhaupt, wenn man mal von privaten Hobby-Homepages absieht. Das ist ja noch schlimmer als die Ferienwohnungs-Webseiten :wall:
Und auch technisch ist das der letzte Müll...

Und ich bin verwundert, wie schlecht einige Radio-NRW-Seiten sind. Das Muster von Köln, Bonn usw. kannte ich schon und es haut mich nicht wirklich vom Hocker, aber Radio Siegen ist ein echter Brocken. :( Dafür gibt es bei NRW-Locals aber auch gute Seiten, die von der AMS gestallteten z.B. (Bielefeld, WAF, Lippe...)
 
AW: Wer hat die schecklichste (Radio-)Homepage?

Kein Programmschema zu veröffentlichen, ist doch nur ehrlich und würde manch anderem Dudler auch ganz gut stehen.
 
AW: Wer hat die schecklichste (Radio-)Homepage?

Welche ich vom Layout schlecht finde diese:
http://www.radiobonn.de

Sieht finde ich nach ,,hat der Redakteur der Frontpage besitzt in der Pause selbst gemacht" aus.

Die gleiche Seite nutzt auch noch:
Radio Köln
Radio Berg
Radio Erft
Radio Euskirchen
Radio Leverkusen
Radio Rur

Dann doch bitte gleich eine hochwertige einhetitliche zusammen mit Radio NRW


Mit den Senderhomepages hat radio NRW nun wirklich gar nichts zu tun, sie sind in der Regel BG-Sache...
 
AW: Wer hat die schecklichste (Radio-)Homepage?

Schlecht finde ich auch die SWR 3 Homepage. Viel zu überladen. Vieles davon hat mit Radio bzw. SWR 3 gar nichts zu tun.
 
AW: Wer hat die schecklichste (Radio-)Homepage?

Radio Darmstadt ist auch ein würdiger Kandidat. Die jetzige Version ist seit Januar online und seit kurzem gibt es sogar eine Kontaktadresse für die vierzehn Redaktionen. Inhaltlich so gut wie nichts. Das "aktuelle Programm" ist immer noch das vom September. Hübsch ist auch der Versuch, verschiedene Texte der alten (bis Nov. 2006 vorhandenen) Webseite in das neue CMS-Layout einzupassen. Copy and Paste auf dem Umweg über Word. Da werden ehemalige Hyperlinks unterstrichen wiedergegeben, obwohl die unterstrichenen Passegen zu nichts mehr führen. Es gibt noch mehr bei der Wordspielerei entstandene Kunstwerke dieser Art zu bestaunen. Man (und frau) beachte die Playlist. Dort wurde zuletzt am 29. August etwas eingetragen. Die Seite ist immerhin nicht überladen, aber anfangen kann man (und frau) damit auch nichts.

http://www.radiodarmstadt.de
 
AW: Wer hat die schecklichste (Radio-)Homepage?

Finde es, ehrlich gesagt, traurig, daß so viele nicht mehr schreiben können. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben