Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gab es alles bis Mai 2017 schon. Beim HR wurde die spärlich moderierte "Gern gehört" abgesetztAW: Wer hört heute noch Instrumentalmusik?
Was für eine dummblöde Antwort, nur um dem "Hörer" mitzuteilen, dass er gefälligst die Ideen den hochqualifizierten Musikredakteuren überlassen soll. Wäre aber, ganz im Ernst, mal Idee für die Abendschiene auf hr 4 (oder WDR4). Muss natürlich moderiert werden, wie ne "Nostalgie-Schellack-Disco" auch. Vielleicht liest ja einer von den GUTEN in Kassel oder Köln hier mit.
und die Sendung Instrumental Lounge beim Offenen Sendeplatz der Wüsten Welle Tübingen:Alternativen sind die englischsprachige Lively Lounge auf Radio Six
Da wärst Du aber krachend gescheitert, Take Five hat es nur auf Platz 21 geschafft.Ok, Wetten werden angenommen! Wer glaubt auch, dass Take Five von Dave Brubeck auf Platz 1 landet?![]()
Zumindest in den WDR 4-Legenden lebt am nächsten Mittwoch mal wieder die Instrumentalmusik auf:Und die WDR 4 Sendung Spielplatz mit Suitbert Kempkes ist damals ebenfalls dem WDR 4 Formatierungswahn zum Opfer gefallen. Auch aus eine Petition an den WDR wurde leider nichts da sich zu weniger Hörer dafür ausgesprochen haben die Sendung zu erhalten bzw. die Verantwortlichen beim WDR nicht darauf eingangen sind .Petition für die WDR 4 Liebhabersendungen Diese läuft zwar noch aber ich denke nicht, das der WDR nochmal die Sendung ins Programm nehmen wird.
wie einfallsloses Keyboardgeklimper. Billigproduktion, wie es davon damals Hunderte gab, um Gema und GVL einzustreichen. Es gab sogar Musikredakteure, die derlei eingesetzt haben, warum auch immer. Habe ich nie verstanden.Für mich (!) klingt es aber tatsächlich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen