radioforen.de Wer ist der Neue?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mannis Fan

Benutzer
Unter "Teammitglieder" findet man neuerdings neben den altbekannten Göttern einen neuen Namen "AndyB"
Gibt es Aufklärung/Info/kleines Porträt. Das interessiert doch sicher die Forengemeinde.
 
Unter "Teammitglieder" findet man neuerdings neben den altbekannten Göttern einen neuen Namen "AndyB"
Das ist einer der Programmierer unserer Forensoftware, der in diesen Tagen einige Sachen hier testet. Er hat temporär Administratoren-Rechte und ist dadurch als "Mitarbeiter" gekennzeichnet. Ich habe ihn jetzt aber aus der Auflistung "Teammitglieder" herausgenommen.
 
Habe ich auch schon gesichtet. :cool:
Gleich mit doppeltem Mitarbeiter-Status.
 

Anhänge

  • AnyB.png
    AnyB.png
    15,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben