Wer ist eigentlich dieser Empty?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DigitalRadio

Gesperrter Benutzer
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

InetRadioFan: Du hast grundsätzlich Recht. Wenn aber dann im Forum angeprangert wird, dass einem bei der Mod ein oder zwei mal die Stimme weggeblieben ist, ist das schon traurig.
 

InetRadioFan

Benutzer
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

Da geb ich dir wieder recht. Aber seh`s doch einfach so: Schlimmer wärs, wenn gar nicht über dich diskutiert werden würde - so zeigt es einem wenigstens daß man für die Internetradiolandschaft durchaus interessant ist ;o) Auch die schlechtesten Kritiken kann man als Werbung für einen selbst sehen.
 

TheVoice

Benutzer
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

Über was streitet ihr eigentlich?

Ich kann mir nicht vorstellen das sich hier ernsthaft jemand die Sendung eines "Kollegen" anhört und sie dann auch noch ernsthaft bewerten möchte.
Ständig lese ich hier "Internetradio ist Hobby" wenn ich dann aber formatierte Programme und "gestylte" Moderatoren anhöre wird mir übel.
Das sind "Möchte-gern-Moderatoren" die es nicht geschafft haben /nicht schaffen bei einem terrestrischem Radio on Air zu gehen.

Internetradio heisst für die meisten Hörer,dazu zähle ich mich auch, Spass an der Musik,am zuhören,mitmachen und chatten.
Ein gewisses Niveau sollte klar vorhanden sein, aber die höhe dessen liegt an der Zielgruppe. Sind meine Hörer 18 und Technofreaks werde ich denen kaum Schlager ala Wildecker Herzbuben vorspielen und sicher nicht als überkorrekt am Mikrophon wirken.(deswegen mache ich solche sendungen nicht ;) )
Der Moderator muss sich wohl fühlen,bei dem was er sagt und macht,ist das nicht der Fall merken das die Hörer.

Was spricht eigentlich dagegen am Mikro menschlich zu wirken,sich mal zu versprechen und vielleicht nicht jeden Interpret korrekt aussprechen zu können? Was sagt das über Musikwissen aus und über können?

Empty ich finds gut das du die Sendung trotz Krankheit gemacht hast, hab ich auch schon :) und danach weiss man meist "das tust du nie wieder" :p

Ich grüsse euch

PS: @ Heavy Rotation fass dich an deine eigene Nase :p
 

DigitalRadio

Gesperrter Benutzer
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

TheVoice: Ist doch alles andere als ein Streit, ganz im Gegenteil. Aus einer armseligen Provikation wurde noch eine interessante Diskussion zum Thema Personality-Radio, die ich jetzt aber in einem eigenen Thread weiterführen werden.

Bitte antwortet im neuen Thread, damit mein Pseudo mal wieder aus den Schlagzeilen kommt und wir nicht alle in der Off-Topic-Hölle schmoren *g*

Danke!
 

HeavyRotation

Gesperrter Benutzer
Themeneröffner
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

Zwei Punkte wurden von DigitalRadio alias Empty schlichtweg ignoriert:

1. war Empty nachweislich niemals bei Radio FFH oder bei irgend einem terrestrischen Sender

2. ist DigitalRadio das Zweitpseudonym von Empty

Letzteres ist ein Verstoß gegen die AGB des Forums und wird von mir zur Anzeige gebracht.

Ersteres wird ein Nachspiel haben, denn Radio FFH ist über den Fall informiert.
 

TopSecret

Gesperrter Benutzer
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

HeavyRotation schrieb:
.....Letzteres ist ein Verstoß gegen die AGB des Forums und wird von mir zur Anzeige gebracht.
Ersteres wird ein Nachspiel haben, denn Radio FFH ist über den Fall informiert.

....ansonsten bist du gesund und hast keine Probleme oder HeavyRotation?


Wer keine Probleme hat,macht anderen welche :rolleyes: :(

Gruss TopSecret
 

TheVoice

Benutzer
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

HeavyRotation schrieb:
2. ist DigitalRadio das Zweitpseudonym von Empty

Letzteres ist ein Verstoß gegen die AGB des Forums und wird von mir zur Anzeige gebracht.


Dann verklag mal die anderen 200 Forumsnutzer die einen 2.,3.,4. Nick haben :p

Man musst du langeweile haben :D
 

DigitalRadio

Gesperrter Benutzer
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

Normalerweise ignoriere ich sowas, aber ich bin langsam leicht gereizt:

1. ist der Nickname "Empty" bereits seit langer Zeit auf meinen Wunsch stillgelegt.

2. äußere ich mich nicht öffentlich zu irgend welchen frei erfundenen Vorwürfen

3. werde ich im Wiederholungsfall sehr wohl dagegen vorgehen.
 

HeavyRotation

Gesperrter Benutzer
Themeneröffner
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

Natürlich war er es nicht. Der Typ hat noch nie ein Radiostudio von innen gesehen.
 

mathieu

Benutzer
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

das is schon so arg das es schon so richtig unterhaltsam ist, ich zerkugel mich gerade
- wie fade wär die welt, wenn man nicht zum zeitvertreib, die leute ärgern könnt *g*
 

PMark

Benutzer
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

@mathieu : Dito !
Immer wieder besser als Fernsehen hier.
Warst Du nun oder nicht ????,,,,war er nicht !!! Oder doch...? Der Unterhaltungswert ist gewaltig ...naja manchmal. Obwohl michs nicht interessiert wer wo war...
Auf jedenfall verfolgt Heavy die Sendungen regelmäßig, er weiß viel über ihn...
Weiter so, denn das bringt Einschltquoten.
Ach ja wo kann mal Dich hören Heavyrotation ?
 

MogiFraus

Benutzer
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

*Gröhl*
Geil wie sich die Leute an einem Thread beteiligen in dem so richtig schön gelästert wird. Echt super, naja wenn man nix besseres zu tun hat ...
Ist doch sch*** egal wer wann wo mal war... finde ich jedenfalls.
 
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

HeavyRotation schrieb:
Zwei Punkte wurden von DigitalRadio alias Empty schlichtweg ignoriert:

1. war Empty nachweislich niemals bei Radio FFH oder bei irgend einem terrestrischen Sender

2. ist DigitalRadio das Zweitpseudonym von Empty

Letzteres ist ein Verstoß gegen die AGB des Forums und wird von mir zur Anzeige gebracht.

Ersteres wird ein Nachspiel haben, denn Radio FFH ist über den Fall informiert.
Heavy, du wirst weder den Verstoß der "AGB des Forums" zur Anzeige bringen, noch kannst du nachweisen, ob Empty nun bei FFH war oder nicht.
Es ist einfach nicht der Fall-e. :D
 

DigitalRadio

Gesperrter Benutzer
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

Himmel und Zwirn! Muss ich erst meine Arbeitszeugnisse einscannen, bevor dieser HeavyRotation-Heini gesperrt wird? :p

Das führt alles nirgendwo hin. Mein letzter Beitrag zu diesem Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben