Wer ist eigentlich dieser Empty?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeavyRotation

Gesperrter Benutzer
Der Typ stammelt und verspricht sich in jedem Satz und witzig ist er auch nicht. Angeblich war der bei FFH. Ich habe dort mal angefragt, die kennen den garnicht!!! Was ist das für ein Faker?
Hört das mal an, läuft gerade bei ISR und lest sein Profil dort!! Ist es nicht strafbar sich als Mitarbeiter von FFH auszugeben, wenn man nie dort war?

HR
 
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

HeavyRotation schrieb:
Angeblich war der bei FFH. Ich habe dort mal angefragt, die kennen den garnicht!!!

HR

Na, das Telefongespräch hätte ich gern mitgehört.
Ich stelle mir das in etwas so vor:

"Radio FFH, Hörertelefon, was kann ich für Sie tun?"

- "Kennen Sie einen Empty?"

"Nein, tut mir leid...?!"

- "Okay, danke. Entschuldigen Sie mich, ich muss schnell einen Beitrag im Radioforum posten!"


:rolleyes:
 
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

Leider ist es NICHT strafbar, hier ständig Threads mit persönlichen Anschuldigungen etc. zu posten. Die Frage, ob der von Dir geschilderte Sachverhalt strafbar ist beantwortet Dir mit Leichtigkeit ein Anwalt. Ich glaube nicht, dass dieses Thema irgendjemanden hier interessiert. Es ist leider mal wieder nur ein Beitrag, der provoziert und einen Kollegen persönlich angreift.

Empty ist für mich ein guter Moderator und ein prima (Ex-)Kollege. DAS finde ich wichtig !
 
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

empty war ein kollege von mir bei einem terrestrischen sender - das ist jetzt gut 10 jahre her! kurz davor oder danach (mein gedächtnis ist auch nicht mehr das beste...) war er bei ffh. wieviel personalwechsel gab es seit dieser zeit? wer erinnert sich da noch an leute, die da mal gearbeitet haben, ausser man hat direkt mit ihm/ihr zu tun gehabt? und selbst dann: es kommt immer drauf an, in welcher 'abteilung' man landet: oft kennt man nicht mal alle leute aus den benachbarten redaktionen! das weiss ich aus persönlicher erfahrung...

empty macht radio, weil es ihm spass macht - und können tut er mehr als viele andere hier!
 
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

Wer ist Empty? Welche Frage. Er ist ein guter und lustiger Moderator, lieber Mensch und guter Freund. Frage beantwortet?
 
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

Dem kann ich mich nur anschliessen. Echt eine Sauerei was einige hier abziehen, lenkt wohl eher von der eigenen Person ab.

Sorry @HeavyRotation der einzige Beweis den Du geliefert hast, ist das Du weder in der Lage bist Recherchen richtig zu betreiben noch das Du mal Dir selber wirklich intensiv die Mühe gemacht hast seine Show mal in Ruhe anzuhören.

Auch Empty ist von mir ein (Ex)Kollege, der stets gute Informationen hatte und auch an andere weitergeben hat. Werder hätte ich irgendeinen Grund an seiner Moderation zu meckern noch über sein Profil.

@Bones besser konnte man die Art der Anfrage bei FFH nicht beantworten.

Also lieber @HeavyRotation erstmal bessere Recherchen liefern bevor man voreilig Leute an den Pranger stellt.

Ich finde es mitlerweile lustig wie sich einige hier aufführen und wie diese auch noch die Wächter über gut und böse spielen wollen. Soll sich jeder mal an die eigene Nase fassen - aber Vorsicht könnte weh tun - .

In diesem Sinne und in der Hoffnung doch noch mal sinnvolles zu lesen.

Gruß

Steve Wilson

Wer schlechtes von mir denkt, der soll mich erst einmal Persönlich kennenlernen. :p
 
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

InetRadioFan schrieb:
Wer is eigentlich HeavyRotation?

Ist das nicht eigentlich wurscht? Wenn man sich seine bisherigen Beiträge durchliest, kann man unschwer feststellen, dass er bisher noch nie etwas konstruktivies zu den Diskussionen im Forum beigetragen hat.

Ach ja, Eure Beiträge sind ja sehr nett und ehrenvoll. Irgendwie liest sich dieser Thread inzwischen aber ein wenig wie ein Nachruf :D
 
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

Stimmt, Empty. Die besten Kritiken finden sich eben in Nachrufen wieder. Heisst aber nicht, dass Du jetzt aufhören musst :)
 
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

wie ist eigentlich die Homepage von isr ich gelange unter www.isr.de auf so ne komische Firma.

Gruß in die Runde : Sebastian V.
 
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

Ist das schön.

Wir können ja plötzlich alle gemeinsam für einen guten Radiomann in die Bresche springen !

Ja, schon der olle Napoleon (der war übrigens durch sein Leberleiden häufig recht gelb und nach seinen siegreichen Schlachten öfter mal blau - ein Zufall? :) )wusste: "Willst Du zwei Streithähne versöhnen, gib ihnen einen gemeinsamen Gegner."

@ HävieRotäschen Der kleine Franzose sagte auch einst: " Ich liebe den Verrat, aber ich hasse den Verräter."

@ DigitalRadio - 100 Punkte für die schönste Antwort :)

Wir könnten aber auch die Comedy der "BUNTEN" daraus machen...

"Radio FFH, Hörertelefon, was kann ich für Sie tun?"

- "Kennen Sie einen Empty?"

"Soll das eine Fangfrage sein?!"

- "Nein, ich meine den Moderator..."

"Ja warum rufen Sie den denn dann nicht selber an?"

- "Äh, ich hab seine Nummer nicht..."

"tut uns leid, Nummer von Moderatoren geben wir nicht raus!"

"Okay, danke. Entschuldigen Sie mir

SFX: tut tut
 
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

Probier mal diese.

Finde es übrigens lustig, dass hier so ein Streit entbrannt ist. Dabei ist völlig vernachlässigt worden, ob dieser Empty nun eine gute Spreche hat, oder eben nicht. Ging es nicht essentiell darum? Oder weshalb wird die FFH-Story so ausgeschlachtet? Die Frage nach einer guten oder schlechten Spreche paßt hier doch wohl eher hin.

@ Steve Wilson - Ich denke sicher nichts grundsätzlich schlechtes von Dir, um mal Deinen Schlußsatz aufzugreifen. Deine Spreche ist allerdings auch...naja, sagen wir mal: recht gewöhnungsbedürftig. Ist auf Dauer nicht so schön, wenn ein durchscheinender Akzent sich mit signifikanten Englischproblemen paart. Ich hoffe, das wird jetzt nicht wieder gleich als beleidigend abgestempelt. Sollte konstruktive Kritik sein, und die ist hier hoffentlich noch erlaubt...

DB

P.S. Walk like an egyptian :D.
 
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

@ Der Braunbär,

das ist bei mir schon in den richtigen Kanal gekommen. Thx für Info....

Den Zusammenhang zu diesem Thema verstehe ich zwar gerade nicht, aber schön das sich mal einer die Mühe macht und mich darauf hinweist :))

Gruß

Steve Wilson

Heute einfach mal ohne!
 
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

Der Braunbär: Ich sehe es so: Wenn ich perfekt wäre, würde ich wahrscheinlich fürs Moderieren bezahlt :D

Grüße in die Runde

PS: Um die Frage abschließend zu beantworten: Ja, ICH bin dieser Empty :eek:

Thema zu?
 
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

aber zurueck zu dem problem mit dem versprechen des moderators:

sowas ist ja erschreckend!

da werden moderatoren auf die hoerer losgelassen, die waehrend des sprechens nach woertern suchen muessen ! vielleicht sogar irgendwo was nachschlagen *papierrascheln und co.* !

jeder hoerer der den knopf zum normalen radio nicht findet und deshalb irgendwie das webradio eingeschaltet hat muss sich ja zu tode erschrecken - schliesslich ist man diese formatierte, komprimierte stimme aus dem aether gewohnt, die einem in maschineller perfektion jeden satz punktgenau an die ohren bringt - und dann wird man im web mit so etwas wie .... ich wage es garnicht auszusprechen....*schauder*..."menschlichkeit".... konfrontiert.
wo soll sowas noch enden ? - der hoerer koennte sich ja mit dem moderator noch glatt identifizieren *mir wird uebel* - es koennte die distanz zum moderator vollkommen verloren gehen und nachher erdreisten sich die hoerer auch noch den halbgott am mikrofon im chat aufzusuchen und ihn mit sowas wie wuenschen zu quaelen - so als waere er der kerl von nebenan, der auf ner party auflegt.
furchtbare vorstellung !

gruss madrego

P.S. der beitrag enthaelt ironie (nur nicht viel anderes ;) )
 
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

hmmm die Seite von isr funkt bei mir irgendwie nicht , wenn ich drauf gehe und auf enter isr klicke passiert nichts. Ist das bei euch auch so ?!

Gruß in die Runde : Sebastian V.
 
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

Nein, Sebastian - die Seite startet ganz normal. Hast Du einen Pop-Up-Blocker eingeschaltet? Damit funktioniert es nämlich nicht.

Madrego: Wenigstes bekommen Profi-Berater wie HeavyRotation dank der Sendeaufzeichnungen die Chance zum täglichen Aircheck.
 
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

Wenn ich so überlege wie oft ich englische lieder falsch ausgesprochen habe.. lach.. man gut, dass unsere rotation 60% deutsch und 40% englische musik ist.. Bekomme immer angst, wenn sich jemand ein englischen song wünscht.. Lach.. Ohne scheiss aber "the inchtabokatables" krieg ich nach 30 mal testen nun eigendlich relativ gut hin.. Lach..
Und wenn man fehler reinhaut.. oder ein song falsch ansagt... aber ist es nicht gerade das der grund, wieso die hörer lieber zum webradio schalten?
der sender mit den meisten sprachfehlern müsste als claim folgenden zusatz erhalten...

Radio XYZ... der sender mit den "menschlichsten" moderatoren im web...
 
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

Macht doch nichts mit dem falsch aussprechen. "Ja, da sitzt ein Mensch" denke ich jedes Mal. Ich kann mich noch sehr gut an einen Hörer erinnern der sich "I Pommes Myself" gewünscht hat. Es folgte ein 10 sekündiges Gelächter, Regler runter und dann kam der Titel. Der Hörer war aber nicht sauer, er hat sich weiter regelmässig gemeldet :)
 
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

Wir sind keine Maschinen, genau das mögen die Zuhörer. Kein gespieltes "Hahaha" kein gestelltes *huch,wie konnte das passieren?" je natürlicher ein Moderator ist und je mehr er er selbst ist desto besser kommt er an.

:D und es gibt zuhörer die stehen auf Chaos Typen, andere wieder mögen die ruhigen Moderatoren. Jedem das seine und mir das meiste :cool:
 
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

Und es gibt Hörer, die ihre Lieblingstitel gerne vernünftig angesagt hören möchten. Woran liegt es nur, daß so viele Leute vom Internetradio solche Probleme damit haben?
 
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

Ich persönlich denke, daß auch im Internet eine gewisse Seriösität gewahrt werden muss. Außerdem halte ich es nicht für gut, Lieder zu spielen, die man nicht mal ausprechen kann. Zu jedem Moderator gehört meines Erachtens ein großes Musikwissen um eine erfolgreiche Sendung fahren zu können. Ich spreche lieber überhaupt nicht ins Mikro, als eine schlechte Mod abzuliefern, oder eine in der ich nur auf die Uhrzeit oder den nächsten Titel hinweise. Sowas langweilt. (zumindest mich)! Deswegen gibt es für mich auch nur ca. 5 ernstzunehmende Webradios, die mir richtige Unterhaltung bieten. Lieder ansagen kann ich selbst auch.

Guess.who.I.am
Schöne Ironie aber durchaus berechtigt!

Ansonsten gilt für mich immer wieder zu betonen, daß es ein schönes Hobby ist, aber auch dieses sollte man so gut als möglich bestreiten. Ein Fussballer, welcher nichts taugt kriegt auch keinen Profivertrag. Und ich möchte behaupten, daß immernoch viele Menschen durch InetRadio den Einstieg ins UKW vermuten. Leider bei dieser Fülle an Sendern fast nicht mehr möglich und ernst genommen werden die wenigsten Webradios!!!
 
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

Es gibt immer wieder Band- oder Eigennamen, die auch für amerikanische Muttersprachler nicht eindeutig sind. Denkt zum Beispiel an Avril Lavigne, Jason Mraz und zahllose andere.

In amerikanischen Radiostationen erhalten die DJs für solche Fälle Kärtchen mit Aussprachehilfen in Lautschrift.

Freunde der "Jonathan & Mary Morningshow" aus Texas, die bei uns Mittags auf AFN Europe zu hören ist, können sogar regelmäßig "Audio-Aussprachehilfen" hören, die die beiden in der Morningshow OnAir nehmen, um sich darüber lustig zu machen.

Diese Diskussion erweckt den Eindruck, ich sei der englischen Sprache nicht mächtig, hätte kein Musikwissen und stammele mich durch meine Sendungen.

Schade eigentlich, aber das hat man davon, wenn man trotz Fieber und Halsschmerzen keine Sendung ausfallen lassen möchte.

Schönen Tag noch.
 
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

@ DigitalRadio

Das war keineswegs eine Anschuldigung, die auf dich bezogen war. Ehrlich gesagt habe ich dich noch nie gehört.

Ich sprach eigentlich die für mich wichtigen Punkte an, ohne auch nur annähernd einen hier damit gemeint zu haben.

Sorry wenns so rüberkam.
 
AW: Wer ist eigentlich dieser Empty???

InetRadioFan schrieb:
@ DigitalRadio

Das war keineswegs eine Anschuldigung, die auf dich bezogen war. Ehrlich gesagt habe ich dich noch nie gehört.

Ich sprach eigentlich die für mich wichtigen Punkte an, ohne auch nur annähernd einen hier damit gemeint zu haben.

Sorry wenns so rüberkam.

Aber noch was zum Schluß. Lieber Empty, ob du Fieber hast, oder nicht, interessiert im Radio niemand. Das weiß der Hörer nicht, und sobald du am Mikro sitzt sind 150% Einsatz gefordert. Leider wird darauf keine Rücksicht genommen. Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, ob jemand krank ist oder nicht - sobald er auf Sendung geht, hat er sich das selbst ausgesucht und ich erwarte dementsprechend adequates Programm. Es gibt ja immerhin auch die Möglichkeit die Sendung wegen Krankheit abzusagen. Versteh das bitte nicht falsch. Ist nur meine Meinung und die Erfahrung, welche ich gemacht habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben