Wer ist Uwe Hackbarth?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer ist Uwe Hackbarth?

Uwe Hackbarth hat glaube ich kurze Zeit (Ende der 80er) beim hr gearbeitet, war dann bei Hit-Radio FFH von dort ging es glaube ich direkt zu Antenne Bayern. Heute bietet er seine Dienstleistung als Trainer an.
 
AW: Wer ist Uwe Hackbarth?

Danke für die Info! Eine Frage hab ich noch:

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit Hackbarths Trainings?

Besten Dank!
 
AW: Wer ist Uwe Hackbarth?

newsmann schrieb:
Danke für die Info! Eine Frage hab ich noch:

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit Hackbarths Trainings?

Besten Dank!

Ich habe während meiner zeit als Moderator bei Antenne Bayern sehr lange mit Uwe zusammengearbeitet; er war zu dieser zeit Nachrichtenchef bei ABY und hat gleichzeitig Sprachschulungen gegeben. Er ist ein Profi, von dem man sehr viel lernen kann !!!

REDMOD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben