Wer ist wie lang dabei?

Alte Hasen oder Frischlinge?

  • Frischling - Weniger als 6 Monate

    Stimmen: 9 8,7%
  • Fortgeschritten - Weniger als 1 Jahr

    Stimmen: 11 10,7%
  • Weise - Weniger als 5 Jahre

    Stimmen: 26 25,2%
  • Süchtig - Mehr als 5 Jahre

    Stimmen: 57 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach, Croc!

Ich glaube, wir kennen uns aus Xer-Tagen. Habe mich auf jeden Fall sehr über dein Posting amüsiert. Was wäre diese Branche ohne ein paar richtige Radiofreaks?! Solche, die das Medium noch mit echter Leidenschaft betrachten. Wo genau legst du denn die Vinyl-Platten auf?

Radiophonen Gruß!

AVB
(Einmal Xer, immer Xer)
 
Mir gehts so wie Pallek.

War jetzt 6 Jahre dabei und nach 4 Jahren, ist der ganz große Nervenkitzel weg. Mir reichts einfach nicht mehr nur Claims und super flockige einminütige "Beiträg" abzuliefern.

Hab mit jetzt eine Auszeit genommen. Aber die große Liebe bleibt es trotzdem!

In diesem Sinne,
der Urad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben