• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Wer kennt diesen Titel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel2086

Benutzer
Hallo Leute,

ich habe mal wieder einen Titel für Euch, von dem ich gerne Titel und Interpret wüsste. Er stammt aus den 70ern, glaube ich. Radiobayer, vielleicht weißt Du es ja. Denn Du hast mir letztesmal auch weitergeholfen!

Vielen Dank, DANIEL.

P.S.: Wenn Ihr das Lied öffnet und es spielt nicht ab, weil im Media Player eine Fehlermeldung kommt, dann müsst Ihr in Euerem AUDIORECORDER reingehen (Programme - Zubehör - Unterhaltungsmedien - Audiorecorder) und dort die Datei öffnen! Denn bei mir spielt er es auch nicht im Media Player ab!
 

Anhänge

  • song.mp3
    1,3 MB · Aufrufe: 286
radioforen.de ihre Musikauskunft

Also ich muss leider des öfteren feststellen das sich die fragen nach irgendwelchen Interpreten oder auch Songs hier im Forum häufen. Vielleicht sei an dieser Stelle einfach mal hingewiesen das es sich hier um eine Diskusionsplattform handelt und nicht um eine Auskunft. Vielleicht als kleiner Tip solltet ihr einen Song mal im Radio gehört haben von dem ihr wissen wollt von wem er ist und wie er heisst, jeder Sender verfügt über eine Hotline an der Ihr nachfragen könnt. Einfach beim Hören die Uhrzeit merken und nachfragen. Nächster Tip wäre, da jeder der hier im Forum solche fragen stellt scheinbar einen Internetanschluss hat, besteht die möglichkeit über die Homepage des jeweiligen Senders unter der Rubrik "Playlist" nachzuschauen. Bitte nicht übel nehmen aber ich wollte das mal losswerden
 
Also ich muß leider des öfteren feststellen, daß sich die Postings von Leuten, die sich anmaßen, die Rechtmäßigkeit der Postings Anderer zu kritisieren, hier im Forum häufen. Vielleicht sei an dieser Stelle einfach mal darauf hingewiesen, daß ein Forum ein öffentlicher Raum ist, in dem man diskutieren oder auch Fragen stellen kann.

Vielleicht als kleiner Tip: Solltet Ihr ein Problem damit haben, daß man sich hier auch gegenseitig hilft, dann bleibt doch einfach weg. Nächster Tip wäre: Da jeder, dem Fragen zu Songs hier im Forum nicht passen, scheinbar einen Internetanschluß hat, besteht die Möglichkeit, ein eigenes Internetforum zu eröffnen, in dem man dann die Regeln nach Herzenslust bestimmen kann.

Bitte nicht übelnehmen, aber ich wollte das mal loswerden!

:p
 
Also ich muss leider des öfteren feststellen das sich die fragen nach irgendwelchen Interpreten oder auch Songs hier im Forum häufen.

wie furchtbar! du solltest anzeige erstatten! frechheit, was sich manche leute hier erlauben!!! :D


servus daniel!

leider kann ich dir diesmal nicht viel weiterhelfen. nur soviel: es ist ein song, der auch im film "piratensender powerplay" (1981) mit thomas gottschalk und mike krüger lief. solltest du also irgendwo einen soundtrack dieses films auftreiben, so dürfte der song da wohl drauf sein.

es grüßt der radiobayer, dem solche "titelsuchthreads" tausend mal lieber sind als manch anderer mist, der hier teilweise gepostet wird! ;)
 
Hi Radiobayer!

Das das Lied auf dem Film "Piraten-Sender" Powerplay, ein Titel song das weiß ich, denn ich habe es vom Fernsehen aufgenommen. Also ich hab die DVD reingelegt und die Stelle gesucht, wo das Stück drankam und dann aufgenommen!

Aber trotzdem Vielen Dank
DANIEL.
 
Hier die Trackliste

Das Titellied ist von der Gruppe "Contrabahn" von der LP "Nothing to declare".

Sam & Dave - Soul Sister
Otis Redding - Love man
Alan O'Day - Undercover angel
J. Geils Band - Give it to me
Passport - Rub-a-dup
Lucifer's Friend - Stardancer
Wilson Pickett - Midnight hour
Rose Royce - Is it love you're after
Otis Redding - Sitting on the dock
Doobie Brothers - Long train running
Gary Wright - Dream Weaver
Little Feat - Down on the farm
Lucifer's Friend - Old man roller
Helen Schneider - Rock'n Roll Gipsy


Quelle: http://www.diesupernasen.de/forum/messages/23.html
 
Also, die Nummern 1, 2, 3, 7, 9, 10, 11 und 14 sind es jedenfalls nicht.

Bleiben 4, 5, 6, 8, 12, 13 und der Titelsong. 4, 5 und 6 halte ich nicht für wahrscheinlich.

Das schränkt die Auswahl doch schon ein...
 
Das ist auch in der Liste nicht dabei, die haben für die DVD neben einigen Synchronistationen auch Teile der Musik ersetzt - die Playlist ist wohl eher die Originalfassung von Kino oder VHS. Ich kann aber auch nicht weiter helfen - auf jeden Fall erinnert mich der Titel an Diana Ross.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben