Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
angtho schrieb:Hallo Leute
vielen Dank für die Hilfe.
Werde mir das Teil glatt kaufen.
Ich schrieb Euch dann meine Erfahrungen
Servus
radioxtreme schrieb:beide haben EINEN entscheidenden nachteil: beide zeichnen NICHT mp2 auf, was sehr wünschenswert wärund bei beiden kann man keine trackmarks setzen, oder täusch ich mich da?
radioland schrieb:das Gerät ist ca. 15cm hoch mit dem aufgesteckten Micro. Ich benutze aber ein Extra-Micro mit Kabel, finde ich besser.
Möglicherweise eignet sich für die Zusammenarbeit mit dem MicroTrack bei hochpegligen Konzertaufnahmen eines der Soundman Kopfmikrofone. Da gibt es die "Rock"-Version, die ist 20 dB unempfindlicher als die anderen Versionen. Dafür ist sie für leise Quellen nicht geeignet. Die Kopfmikrofone gibt es wahlweise mit externem Vorverstärker A3, ob dieser den MicroTrack-Mikrofoneingängen vorzuziehen ist, wäre zu überprüfen. Mir völlig unbekannt (bin auf der Webseite gerade darüber gestolpert) ist der Adapter PPA, der noch bessere Werte haben soll, dafür allerdings die Phantomspeisung benötigt.Halbach schrieb:Welches optionelle Stereomikrophon würdet Ihr mir empfehlen um hochpegelige
(Band in einem Proberaum, Konzerte etc.) mitzuschneiden?
Das ist mit Firmware 1.2.0 beta angeblich gelöst. Ansonsten verweise ich noch auf diesen Test, den K6 netterweise ausgegraben hat.Halbach schrieb:Warum zeigt der Mikro Track beim abspielen keinen Pegel an??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen