Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fischer's Fritz schrieb:Wie wärs wenn du einfach mal bei denen auf der Homepage nachschaust oder bei der LFK?!
www.radio-karlsruhe.de
www.lfk.de
Coldplay schrieb:PS: Apostrophen unterstütze ich nur bei richtigem Gebrauch...
Der Plural lautet "Apostrophe".Coldplay schrieb:Apostrophen unterstütze ich nur bei richtigem Gebrauch...
Seit wann sind Zeitungen in Sachen Grammatik maßgebend?Fischer's Fritz schrieb:Dann beschwer dich auch mal bei diversen großen deutschen Zeitungen, die auch das "Apostroph s" anwenden.
*g* Keine Ursache, solange du nicht sauer bist.Coldplay schrieb:Ich könnte mich jetzt rausreden und behaupten, ich hätte den Akkusativ Singular gemeint und beim Tippen das "Den" vergessen... Gestehe aber ein, den irrtümlichen Plural verwendet zu haben. Danke, Jeremiah, für's Korrigieren
![]()
Jeremiah Peabody schrieb:*g* Keine Ursache, solange du nicht sauer bist.Und um den Irrtum enden zu lassen: Der Apostroph dekliniert sich auch im Akkusativ-Singular nicht mit "en" (also wie Freund, nicht wie Assistent).
Coldplay schrieb:Danke, Jeremiah, für's Korrigieren
Schnurfi schrieb:Um mal - off topic - meinen Senf dazu zu geben: "fürs" ist die Kurzform von "für das" und wird ohne Apostroph geschrieben. Ertappt, Coldplay! Nimm's sportlich ...![]()