Wer leitet Radio Karlsruhe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arames

Benutzer
Wer leitet denn eigentlich im Moment die Geschäfte bei Radio Karlsruhe? Oder werden die bereits von Antenne Südbaden geführt? :D
 
AW: Wer leitet Radio Karlsruhe?

Antenne Südbaden ist ja nicht einmal in der Lage, die eigenen Geschäfte vernünftig zu führen, wie sollen sie da auch noch in Karlsruhe aktiv sein?
 
AW: Wer leitet Radio Karlsruhe?

Coldplay schrieb:
PS: Apostrophen unterstütze ich nur bei richtigem Gebrauch...

Dann beschwer dich auch mal bei diversen großen deutschen Zeitungen, die auch das "Apostroph s" anwenden.

Und noch zu was anderem, ich wusste gar nicht das auf der Lfk-Homepage bei Hit 1 nicht der Geschäftsführer dabei steht, denn als ich das letzte mal da drauf war, standen bei allen privaten Radiosendern in Bawü die Geschäftsführer dabei.


Grammatikalsche Grüße von Fischers Fritz
 
AW: Wer leitet Radio Karlsruhe?

Lieber Fritz, es wird auf der LfK-Homepage deshalb kein Hit1-Geschäftsführer aufgeführt, weil es zur Zeit keinen gibt. Als du das letzte mal die LfK-Homepage besucht hast, gab's noch einen. Da es aber nun gerade keinen mehr gibt, hat der liebe arames in diesem Forum die (berechtigte) Frage gestellt, wer derzeit die Geschäfte leitet - denn irgendjemand muss es ja tun... Alles (un)klar?

Zur Grammatik: Ich könnte mich jetzt rausreden und behaupten, ich hätte den Akkusativ Singular gemeint und beim Tippen das "Den" vergessen :D ... Gestehe aber ein, den irrtümlichen Plural verwendet zu haben. Danke, Jeremiah, für's Korrigieren :cool:
 
AW: Wer leitet Radio Karlsruhe?

Coldplay schrieb:
Ich könnte mich jetzt rausreden und behaupten, ich hätte den Akkusativ Singular gemeint und beim Tippen das "Den" vergessen :D ... Gestehe aber ein, den irrtümlichen Plural verwendet zu haben. Danke, Jeremiah, für's Korrigieren :cool:
*g* Keine Ursache, solange du nicht sauer bist. :) Und um den Irrtum enden zu lassen: Der Apostroph dekliniert sich auch im Akkusativ-Singular nicht mit "en" (also wie Freund, nicht wie Assistent).
 
AW: Wer leitet Radio Karlsruhe?

@Mannis Fan: Man achte auf die kleinen gelben Gesichter, auch Smileys genannt...
@Dr. Doom: Danke für die Info
Dann bin ich mal gespannt, welcher Geschäftsführer den Freizeitwert Karlsruhe's ...oops... Karlsruhes hoffentlich wesentlich steigern wird.
 
AW: Wer leitet Radio Karlsruhe?

Jeremiah Peabody schrieb:
*g* Keine Ursache, solange du nicht sauer bist. :) Und um den Irrtum enden zu lassen: Der Apostroph dekliniert sich auch im Akkusativ-Singular nicht mit "en" (also wie Freund, nicht wie Assistent).

Hehe, ich glaube, ich pack' jetzt lieber ein. Du und der Apostroph werden mir langsam unheimlich :D
 
AW: Wer leitet Radio Karlsruhe?

Bernd Schumacher, wenn du das hier liest ... Steig' endlich wieder beim Radio ein und mach uns in Baden-Wü ein geiles Programm! :)
 
AW: Wer leitet Radio Karlsruhe?

Schnurfi schrieb:
Um mal - off topic - meinen Senf dazu zu geben: "fürs" ist die Kurzform von "für das" und wird ohne Apostroph geschrieben. Ertappt, Coldplay! Nimm's sportlich ... ;)

Hehe, ich nehm's immer sportlich :) Und ich habe - wo man es darf - auch eine Affinität zu Apostrophen. Denn laut Duden kann man "fürs", "ins" usw. mit oder ohne Apostroph schreiben... Du scheinst im Übrigen auch sehr empfänglich zu sein, sonst hättest du statt "Nimm's" -> "Nimms" geschrieben - darf man nämlich auch...
 
AW: Wer leitet Radio Karlsruhe?

Mh... aber Nachts hört man noch "...Hit1...Verantwortlich...Programm...im Sinne des LMG, Christian Frietsch...".
Dessen Stellvertreter ist doch die Frau Nadja Mielke ? -> Hat sie jetzt die Fäden in der Hand?

Aber guter Zug vom Herrn Frietsch: Hat der nicht schon mal einen Sender gegen die Wand gefahren? Vielleicht sollte er mal bei Ex-Welle GF anfragen (Tom Otto).
 
AW: Wer leitet Radio Karlsruhe?

Warum gibt es in Karlsruhe keine Veränderungen? Angeblich ist Frietsch doch kein Geschäftsführer mehr, jedoch gibt es im Programm keinerlei Veränderungen und Verbesserungen. Nerv Radio Daddy Benni und Najda dürfen weiter moderieren. Kann den keiner etwas dagegen tun?

Weiss jemand mehr? Frietsch muß noch das Programm leiten, keiner kann es so schlecht tun wie er? Oder gibt es Instruktionen durch seine Pop-Freundin Nadja, die ja offensichtlich beim Sender alles darf?

Auf diesem Programm muß endlich wieder ein geiles Programm ausgestrahlt werden, holt Berni her, der hilft euch.
 
AW: Wer leitet Radio Karlsruhe?

Einfach das Programm mit den "besten Telefonscherzen Deutschlands" nicht mehr einschalten. Die werden sich dann bei der nächsten MA schon wundern.
 
AW: Wer leitet Radio Karlsruhe?

Hi an alle,

Um die Antwort auf die ursprüngliche Frage "wer leitet Radio Karlsruhe" zu geben: Der Ex-Hitradio Antenne 1 Geschäftsführer Bauer.

Jedenfalls wird er das demnächst tun, die Gespräche sind abgeschlossen und es soll in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden.

Verjüngen wird sich die Truppe damit zwar nicht gerade, der Mann ist schließlich aus Altersgründen bei Antenne ausgeschieden, aber es ist immerhin ein Profi - zumindest was Geschäftsführungen angeht. Wohl auch deshalb haben sich die verfeindeten Gesellschafter auf Bauer als Kompromiss einigen können.

Auf Dauer wird sich die Frage also wieder stellen, denn ewig wird der Mann das nicht machen wollen.

m.
 
AW: Wer leitet Radio Karlsruhe?

war nicht am 28.10. Gesellschafterversammlung ?

Woher weißt Du, dass Bauer das übernimmt ? Meinst Du er tut sich diese Mühle nochmal an ?
 
AW: Wer leitet Radio Karlsruhe?

Ich weiß es eben - aber es stimmt. Die Information ist sicher. Die Entscheidung ist am 28. 10 gefallen und inzwischen hat Bauer auch den Vertrag in Händen - offenbar tut er sich den Stress also nochmal an.

Kurzfristig ist damit erstmal Entlastung geschaffen. Längerfristig, das sagen auch Gesellschafter, ist das allerdings nicht tragfähig. Es wird also weiter gesucht, allerdings mit weniger Zeitdruck.

Und was den Spaß angeht - richtig lustig ist es bestimmt nicht, die Nummer in Karlsruhe zu steuern. Schließlich sind die Gesellschafter nicht gerade ein Herz und eine Seele...

m.
 
AW: Wer leitet Radio Karlsruhe?

Was für ein unternehmerischer Unsinn, sich auf einen GF zu einigen, der nur eine Übergangslösung ist, anstatt mal jemand Neues oder Junges eine Chance zu geben, aus dem Laden etwas zu machen. Wie blöd muss sich Baur vorkommen ? Immer gesetz den Fall, es stimmt tatsächlich... Habe eigentlich gehört, es gäbe noch mehrere Kandidaten und die Gesellschafter setzen sich nochmals zusammen...???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben