Wer produziert Jingles für Internetradios?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Naja, wenn ich mir so die Referenzen ansehe ..
14f0f1b0d0d6ef2a51f9bb2278f9b3be.jpg

Ob die sich auch mit so wenig Geld zufrieden geben?
Naja, wer fuer Radio Graz ... *zensier*
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Ich habe die Preise und denke wenn Webradiosender Profissionell sein möchten sollte man bei den Jingels nicht sparen.
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Du hast aber die Beitraege von Garfield200508 gelesen?

ICH denke ebenso wie du!
Jingles, Drops, etc. sollten, wenn, qualitativ hochwertig und stimmig sein!
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Ich persönlich finde die Kombination, die http://www.jingle-service.de anbietet, für den Einstieg ganz gut.
Für Standard-Jingles (auch Hooks, Drops) gibt es vom gleichen Anbieter die Seite www.Jingle-Store.de. Dort findet Ihr auch z.B. einen Wetter-Abo-Service, der mit individuellen In- und Outros versehen werden kann. Preis - Leistung: gut.
Ich nutze den Service und bin nicht an irgendwelchen Umsätzen beteiligt. :p
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

@Inselkobi und StefanThuma
Wir lassen auch bei www.soundlarge.at produzieren, die haben eine eigene Webradio Preisliste und sind um nichts teurer als andere Anbieter.
Der Vorteil ist bei soundlarge, dass die auch etliche richtige Radios betreuen und für die Spots und Jingles produzieren. Dort bekommst Du also eine wirklich professionelle Qualität und Beratung. Mit uns haben die sogar kostenlos den Slogan und das Programmschema erarbeitet.

Wenn Du Hörbeispiele haben willst:
http://www.soundlarge.at/cms/index.php?aid=56
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Ja Mrs.Sunshine bin bin dort auch Kooperationspartner und mehr als zufrieden, also nur weiter zu empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben