Wer und wo ist Moriz Heile ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KatzundMaus

Benutzer
Ich habe mal bei Radio Brocken Moriz Heile (??) gehört. Aber jetzt auch schon länger nicht mehr.
Weiß irgendwer was näheres z.b. ob der noch funkt und wenn dann wo?

danke
 
HA HA HA

Moritz, du weißt doch wer du bist und was du machst! Du bist der geile Platzhirsch unter den Praktikanten bei einem großen privaten Radiosender in Bremen. Und jetzt halt die Klappe und setz frischen Kaffee auf! *rülps*
 
moritz ... WER?

war das nicht der unsympathische klugscheißer mit der mickey-mouse-stimme?...

@katzundmaus:
war nur ein witz, moritz! hab dich nie moderieren hören (wie wohl etwa 99,9% der restlichen bevölkerung)

(sollte man den praktis mal sagen, daß es nicht den wahnsinns-karrieresprung bringt, sich selbst ins neider-&-meckerer-radioforum zu beamen?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben