Wer wird neuer PD bei Radio Ton?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer wird neuer PD bei Radio Ton ?

@isisis: Richtig! Natürlich bilden Frauen im Job gerne Symbiosen, zumal dann, wenn es darum geht, lästige Kontrahenten auszuschalten! Freundschaften unter Frauen im Job sind aber eher selten. Bevor ich jetzt gesteinigt werde: diese Erkenntnis stammt...von meiner Frau!
 
AW: Wer wird neuer PD bei Radio Ton ?

@ Rösselmann

welche "lästigen Kontrahenten" ?
Hatten denn beide welche?
 
AW: Wer wird neuer PD bei Radio Ton ?

Nein, bzw., nicht daß ich wüßte. Das war nur ganz allgemein gesprochen.
Heilbronn kenn´ ich nur vom Vorbeibrummen auf der A6!
 
AW: Wer wird neuer PD bei Radio Ton ?

Ob wir jemals erfahren, was wirklich war?
Wundert mich schon ein wenig. In der Vergangenheit hat man die schwierigsten "Rätsel" hier irgendwie gelöst. Bei diesem Thema kommen wir alle nicht weiter.
 
AW: Wer wird neuer PD bei Radio Ton ?

isisis schrieb:
Ob wir jemals erfahren, was wirklich war?
Wundert mich schon ein wenig. In der Vergangenheit hat man die schwierigsten "Rätsel" hier irgendwie gelöst. Bei diesem Thema kommen wir alle nicht weiter.

Tja, du kannst Yvonne auf dem Radioday ja mal ein paar Drinks spendieren; vielleicht wird sie weich (ich weiß nicht, wie du aussiehst:)!
Immerhin spricht es für den Sender, daß hier noch kein Insider geplaudert hat!
 
AW: Wer wird neuer PD bei Radio Ton ?

Wahrscheinlich arbeiten da inzwischen viel zu wenige und die wenigen haben aus Geldmangel keine Kohle mehr für einenen Internetanschluss. :D:D:D db
 
AW: Wer wird neuer PD bei Radio Ton ?

Wahrscheinlich,wahrscheinlich,wahrscheinlich.Hackt nur weiter,ihr armen Menschen mit viel Zeit zum Schreiben von halbseidenem Wissen über personelle und finanzielle Zustände.Sicher ist,daß die Tonler sich über das,was hier geschrieben wird,einfach nur kaputtlachen.
 
AW: Wer wird neuer PD bei Radio Ton?

Au ja!, Dann hör ich wieder Ton!
Ein absolut anarchistisch-durchgeknallter Sender würde der Radioszene im Ländle gut tun! (und das meine ich jetzt NICHt ironisch!)
In der Region Heilbronn/Ludwigsburg unterbieten sich ja derzeit Ton, Energy und Antenne1 in Einfallslosigkeit und Langweiligkeit tagtäglich 24 Stunden lang!
 
AW: Wer wird neuer PD bei Radio Ton?

@ Radiocat

Energy,Ton und Antenne unterbieten sich?
Das liegt wohl daran, dass die MA abgeschlossen ist, findet Ihr nicht?
Aber ob damit nicht schon der nächste Fehler begangen wird?
Schwäbische Sparsamkeit eben, wie so oft am falschen "Fleck"!
 
AW: Wer wird neuer PD bei Radio Ton?

Hups! Ich geb' jetzt auch 'mal etwas Senf dazu. Ich denke nicht, daß es an der Einfallslosigkeit der angesprochenen Sender liegt, sondern eher an der von diversen, dort tätigen Beraterfirmen. Gute und erfolgreiche Unterhaltung kann, jedenfalls bei den angesprochenen Damen und Herren, ja problemlos aus einem Aktenschrank herausgezogen und umgesetzt werden. Das funktioniert dann unisexmäßig in jeder Stadt und in jeder Region Deutschlands. (Vielleicht geht's ja auch so bei den Römern!)
Leider haben die Moderatoren und -innen kaum noch die Möglichkeit, Ihre Ideen und vor allem Ihre Perönlichkeit in die Sendungen einzubringen. Seit einigen Jahren ist leider "Schema F" angesagt.

Ich kann mich - speziell bei den Leuten von Ton/Regional - gut an jede Menge Kreativität erinnern. Man sollte die einfach mehr miteinbeziehen.
 
AW: Wer wird neuer PD bei Radio Ton?

Schwäbische Sparsamkeit eben, wie so oft am falschen "Fleck"!
Das hat damit rein überhaupt nix zu tun, Herr Polemiker!
Als die schwäbischen Radiosender noch in schwäbischer Programmverantwortung waren (manche waren das allerdings nie) hörten die sich noch ganz anders an.
Erst als die Herren Berater aus Berlin, Norddeutschland oder Holland kamen und ihnen sagten: "So muttu Radio machen tun!" klingen sie so schrecklich und austauschbar. Ob Du da einen Sender aus Schleswig-Holstein, Sachsen oder Baden-Württemberg einstellst, ist zweitrangig.
Oder warum klingen die 106.8 in Hamburg und die 107.7 in Stuttgart heute immer noch so ähnlich wie schon vor 12 Jahren als sie "Stadt-" bzw. "Alster"-Radio hiessen.
 
AW: Wer wird neuer PD bei Radio Ton?

Vielleicht finden die ja bei Radio Salü noch ein paar Ablegte, die PD werden wollen/sollen. Moderatoren von dort haben sie ja schon genug.
 
AW: Wer wird neuer PD bei Radio Ton?

Radiocat schrieb:
Schwäbische Sparsamkeit eben, wie so oft am falschen "Fleck"!
Das hat damit rein überhaupt nix zu tun, Herr Polemiker!
Als die schwäbischen Radiosender noch in schwäbischer Programmverantwortung waren (manche waren das allerdings nie) hörten die sich noch ganz anders an.
Erst als die Herren Berater aus Berlin, Norddeutschland oder Holland kamen und ihnen sagten: "So muttu Radio machen tun!" klingen sie so schrecklich und austauschbar. Ob Du da einen Sender aus Schleswig-Holstein, Sachsen oder Baden-Württemberg einstellst, ist zweitrangig.
Oder warum klingen die 106.8 in Hamburg und die 107.7 in Stuttgart heute immer noch so ähnlich wie schon vor 12 Jahren als sie "Stadt-" bzw. "Alster"-Radio hiessen.

so etwas blödes hab ich seit langen nicht mehr gehört.
als das "ländle" noch in der hand von schwaben war, war alles besser.

buhahahahahahaha.

in diesem land ist provinzialität und unwissen immer noch zu hause
und was von außen kommt "schlecht".

da haben wir schon mal einen driftigen grund npd und dvu zu wählen..........

nicht das die berater immer alles besser wissen, und ich weiß da gibt es sicher streit, aber im eigenen "schwäbischen" saft zu schmoren oder schmoren zu wollen ist ja auch nicht die lösung. oder "provinzkatze"?

p.s. im übrigen gibt es immer "die von hier" die "die von außen" zulassen, also sind "die von außen" nicht immer die BÖSEN!!!
 
AW: Wer wird neuer PD bei Radio Ton?

@ iknow
Hallo,hallo,hallo,
jetzt komm aber mal bitte wieder runter. Hör bitte auf eine normale Radio-Diskussion auf das Thema Rechtsradikalität runterzubrechen!
Und provinziell sind wir Schwaben sicherlich auch nicht, denn der Großraum Stuttgart ist eine der innovativsten Regionen Europa.

In einem gewissen Maße gebe ich Radiocat recht- es ist völlig egal, ob man schwäbisches oder norddeutsches Privatradio einschaltet- die Dinger klingen alle gleich und sind alle ohne jegliche regionale Einfärbung.
Frei nach dem Motto: was in Berlin klappt, klappt auch in jedem anderen Kaff.
Und davon halte ich persönlich einfach nix.
Ob allerdings ein Schwabe als PD das anderes machen würde, das bezweifle ich ernsthaft...
 
AW: Wer wird neuer PD bei Radio Ton?

Schnittchen schrieb:
@ iknow
Hallo,hallo,hallo,
jetzt komm aber mal bitte wieder runter. Hör bitte auf eine normale Radio-Diskussion auf das Thema Rechtsradikalität runterzubrechen!
Und provinziell sind wir Schwaben sicherlich auch nicht, denn der Großraum Stuttgart ist eine der innovativsten Regionen Europa.

In einem gewissen Maße gebe ich Radiocat recht- es ist völlig egal, ob man schwäbisches oder norddeutsches Privatradio einschaltet- die Dinger klingen alle gleich und sind alle ohne jegliche regionale Einfärbung.
Frei nach dem Motto: was in Berlin klappt, klappt auch in jedem anderen Kaff.
Und davon halte ich persönlich einfach nix.
Ob allerdings ein Schwabe als PD das anderes machen würde, das bezweifle ich ernsthaft...


das war natürlich absichtlich drastisch formuliert. wer einfluß "von außen" so abqualifiziert macht sich halt verdächtig, denn "provinzfürstentum" ist in D immer noch weit verbreitet. wir sollten, was radio anbetrifft, wirklich mal in ANDERE Länder schauen, denn da klappts oft viel besser im rundfunkmarkt und da ist oft wirklich innovation zuhaus`.

deutschland ist halt nicht mehr das nonplusultra in der welt, eben auch im radiobereich nicht, noch NIE gewesen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben