Wer wird Radiogirl 2003?

Wer wird Radiogirl 2003?

  • Jasmin Wiegand/ Radio PSR,Leipzig

    Stimmen: 2 7,1%
  • Carola Jung/ Energy 103,4,Berlin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sabine Altena/ Antenne Bayern

    Stimmen: 2 7,1%
  • Diana Kretschmer/ JUMP,Leipzig

    Stimmen: 1 3,6%
  • Susan Hammann/ FFN

    Stimmen: 3 10,7%
  • Christina Lautenschläger/ Sunshine,Heidelbg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicole Köster/ SWR3

    Stimmen: 5 17,9%
  • Clara Himmel/ BB Radio,Potsdam

    Stimmen: 1 3,6%
  • Andrea Sparmann/ Ostseewelle

    Stimmen: 4 14,3%
  • Marion Pinkpank/ Fritz

    Stimmen: 2 7,1%
  • Schatzi,Andrea,Arlett/ Antenne1&Chart-Radio

    Stimmen: 1 3,6%
  • Sabine Beck/ 94.3 R.S.2,Berlin

    Stimmen: 1 3,6%
  • Marlitt Hielscher/ 104.6 RTL,Berlin

    Stimmen: 5 17,9%
  • Hadnet Tesfai/ Fritz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tina Satzger/ Radio Gong

    Stimmen: 0 0,0%
  • Susanne Krauseneck/ Charivari

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathalie Jägersberg/ Alsterradio

    Stimmen: 1 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiogirl1

Benutzer
In der neuen Ausgabe der MAXIM können wir das Radiogirl 2003 wählen. Hübsch anzusehen sind sie alle aber wer wird auch zuletzt den Titel bekommen? :confused:
Also viel Spaß beim vorab voten.
Euer radiogirl1:p
 
Ich möchte mich an dieser Stelle sehr kritisch zu diesem Thema äußern, handelt es sich bei diesem Wettbewerb doch um die Vermarktung rein optischer Werte, die einen Menschen zum Produkt herabwürdigt. Auch die Unterhaltungsbranche muss meines Erachtens einen Rahmen beachten, in dem der Mensch Mensch bleibt und nicht allein aufgrund seiner optischen Reize seinen Wert erhält. Zudem sollte ein optisch unbelastetes Medium wie das Radio seine Chance nutzen, solchen Tendenzen verschlossen zu bleiben und nicht jedem Tränd hinterherzulaufen.
db

PS: So'n bisschen Moral ist doch ne geile Sache. :D:D:D
 
Kommunikation ist Oberfläche

@der beobachter

Gerade wir radioleute wissen, mit tiefsinn hat unsere Arbeit nicht unbedingt was zu tun. Und was deinen Moral-Appell betrifft: Ich finde Radio diskreminierend, weil es Menschenstimmen zu reinen Produkten herabwürdigt:)
 
Hör mal, atthedrivein, so geht das ja nicht hier! Das Abo auf den Moralapostel habe ICH hier EXKLUSIV gebucht. Da könnte ja jeder kommen. Fahr zurück an deinen Einkaufsschalter und lass dich bitte weiter zum anonymen Kunden mit kapitalistischem Geldwert herabwürdigen. Wir im Radio haben's schon schwer genug. :D:D:D:D
vom heiligen berg der moralischen weisheit grüßt gnädig der beobachter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben