Werbespots auf kaufradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Preetz

Benutzer
Das scheint da doch zu gehen. Habe ich auf radionews.de gefunden. Gruß Micha

-----------------------------------------------------------------

Lichtenauer wirbt auf kaufradio - Erste Hörfunkspots für Deutschlands erstes Shoppingradio

Der neue Shopping-Radiosender kaufradio sendet seit heute Hörfunkwerbespots des Getränkeherstellers Lichtenauer. Damit setzt erstmals eine Marke auf die Verbreitung über Deutschlands erstes Shoppingradio. Ralf Sippel, Marketingleiter Lichtenauer Mineralquellen: "Lichtenauer sieht in kaufradio eine neue Art des Radios, das neue Zielgruppen erreicht. Das verdient unsere Unterstützung und hilft uns, den Markt noch tiefer zu durchdringen."

Lichtenauer hat in den kommenden Wochen zunächst zwei Motive der Kampagne „So schmeckt mir das“ gebucht.

Kaufradio-Chef Oliver Dunk freut sich über das Vertrauen des Getränkekonzerns in die neue Radiomarke. „Wir tun alles, um kaufradio noch attraktiver zu machen, programmlich wie in der Reichweite“. Weitere Werbekunden stehen bereits in der Tür, darunter auch der Autokonzern KIA. Dunk: “kaufradio ist ein Erfolgsmodell auf dem Hörfunkmarkt.“

Der neue Shoppingsender kaufradio strahlt sein Programm in Berlin im Digital Radio (DAB), zeitweise auf UKW 104,1 MHz und den ganzen Tag in CD-Qualität bundesweit im Internet aus.
 
Ich persönlich finde die Rotation von Kaufradio sehr angenehm. Dennoch bin ich ziemlich erstaunt, daß es doch tatsächlich Werbetreibende gibt, die Geld zu verschenken haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben