Werbetrenner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nrwmod

Benutzer
Was sagt ihr denn zum neuen Werbetrenner. Klingt doch sehr gut oder? Finde ich super, dass der jetzt so schön kurz ist und nicht so knallt. Da kann man das alles viel besser fahren...
 
Also an den muss ich mich erstmal gewöhnen. Nicht wirklich schlecht, aber anders halt. Der erinnert mich ein wenig an eine Kaufhausdurchsage... Was allerdings nicht gut gelungen ist, meiner Meinung nach, sind die Verpackungen für die Nachrichtenteaser. Der Übergang vom schnellen Opener zum langsameren Bett finde ich etwas holperig....
 
Aha - Pünktlich nachdem ich gerade Feierabend gemacht hatte...
smile.gif
 
Werbetrenner wird wieder eingestampft!
Verwechslungsgefahr mit anderen Sendern war zu groß.

[Dieser Beitrag wurde von MAA am 27.12.2001 editiert.]
 
Nein, ist kein Scherz. Info kam per Fax und per E-Mail. Bis auf Weiteres soll noch der alte laufen. radio NRW schafft es nicht mehr bis zum neuen Jahr einen neuen zu produzieren.

[Dieser Beitrag wurde von nrwmod am 27.12.2001 editiert.]
 
Habe die Info auch gerade gelesen.
Irgendwie ist das blöd, dass die jetzt den alten Trenner laufen lassen. Passt garnicht zu den anderen Verpackungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben