Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, das hat er in der Tat nicht. Dafür hat er aber, mit Verlaub, ziemlich realitätsfremden Blödsinn geschrieben. Und die Dosis des Blödsinns, quer durch die Forenlandschaft verteilt, macht eben das Gift.Was geht man denn @>DeepHouseLover jetzt so scharf an deswegen? Hat er jemanden beleidigt? Hat er Unwahres behauptet?
Es kann nicht sein, dass man von einigen hier ohne Grund angeschnauzt wird.
Wieso, es stimmt doch. Wenn das Gerät weniger Leistung hat, kann manche Werbung nicht ausgespielt werden. Das kann man sich doch zum Vorteil nutzen, wenn es geht.Nein, das hat er in der Tat nicht. Dafür hat er aber, mit Verlaub, ziemlich realitätsfremden Blödsinn geschrieben. Und die Dosis des Blödsinns, quer durch die Forenlandschaft verteilt, macht eben das Gift.
Dann, wenn ich wirklich entsetzt und traurig bin über das Geschriebene!Sagt der, der unter jeden Beitrag einen Negativ-Smiley postet!
Und nochmal einfacher wäre es, das Internet gar nicht mehr zu nutzen, dann bekommst Du auch keine Werbung angezeigt.....Noch einfacher wäre es, ein Gerät zu verwenden welches nicht ganz so viel Leistung hat. Dann kommt nämlich ein Banner, dass die Anzeige zu viele Ressourcen verbraucht und sie wird nicht ausgespielt.
Das sagt jetzt was über deine Frau aus?Danke U87. Mein persönliches Google-Umfeld? Bin gerade mit dem iPad meiner Frau auf Reisen. Wie kann ich da den Mist blockieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen