count down
Benutzer
?
Aber egal.
Aber egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mannoman. Nein, da landet nichts direkt oder sofort irgendwo. Wie soll das bei einem mailto-Link auch gehen? Und natürlich kann ich NIUS auch ärgern, indem ich den Betreff in der Bewerbungsmail einfach ändere auf "via EMMA"Das bedeutet aber noch lange nicht, daß diese Vorgaben "sofort" beim Empfänger landen. Diese Behauptung von @Adolar ist falsch.
Sollten sie aber. Es gehört zur Grundkompetenz.Leider wissen dies sehr viele Seitenbetreiber nicht...
Das weiß ich nicht. Das Betreiben von radioforen.de kostet Zeit und Geld (Server, Software-Lizenzen, Rechtsberatung u. Ä.). Wir reden dabei von mehreren Hundert Euro jeden Monat. Nur durch die Einblendung von Werbung können wir einen Teil dieser Kosten refinanzieren. Ohne Werbung kein radioforen.de!In einem Nachbarforum gehts komplett ohne Werbung. (Oh Wunder) Wie funktioniert denn sowas??
Ganz einfach: Da ist der Betreiber ein eingetragener Verein. Hier ist der Veranstalter eine Privatperson bzw. ein Einzelunternehmer.In einem Nachbarforum gehts komplett ohne Werbung. (Oh Wunder) Wie funktioniert denn sowas??
Danke!Ganz einfach
Warum steigt ihr nicht auf eine ehrenamtliche Basis um? Spart euch Zeit, Mühe und auch Geld.Diese Anspruchshaltung, dass wir die Kosten gefälligst aus eigener Tasche zu zahlen haben, finde ich falsch.
Wie soll dadurch Zeit, Mühe und Geld gespart werden? Der Betrieb dieses Forums verursacht einen bestimmten Aufwand, wobei es unerheblich ist, ob man es auf ehrenamtlicher Basis oder als Einzelunternehmer führt.Warum steigt ihr nicht auf eine ehrenamtliche Basis um? Spart euch Zeit, Mühe und auch Geld.
Würde jeder aktive Benutzer hier nur einen Euro im Monat zahlen, könnten wir radioforen.de problemlos werbefrei betreiben. Leider ist dazu aus meiner Erfahrung so gut wie niemand bereit.Jeder, dem es am Herzen liegt, gibt etwas und das sind dort sehr viele.
Wie gesagt: Bedauerlicherweise können wir durch die Werbeeinblendungen ohnehin nur einen Teil unserer Kosten decken. Von der Zeit, die wir hier (auch am Wochenende, ohne richtigen Urlaub) investieren, will ich gar nicht anfangen... Und im Falle von @Guess who I am passiert das ja auch ehrenamtlich.Es muss nicht mit allem und jedem Geld gemacht werden
Hm. Interessant.Würde jeder aktive Benutzer hier nur einen Euro im Monat zahlen, könnten wir radioforen.de problemlos werbefrei betreiben. Leider ist dazu aus meiner Erfahrung so gut wie niemand bereit.
hat aber auch einen extrem schlechten, langsamen Server. Man wartet endlos auf den Seitenaufbau (nur text).Das hier gerne als "Paralleluniversum" betitelte Rundfunkforum ist da nur eins von vielen.
Zum Glück nur eine Option. Würde es so gemacht werden, würden hier in Zukunft nur noch öffentlich-rechtliche Jubelperser schreiben und das Ganze bliebe dann auch noch (mehr als jetzt schon) stehen. Dann kann Thomas gleich zumachen. Oder ARD/ZDF schalten dann endlich Werbung für Podcasts oder bestimmte TV-Sendungen, so wie sie es ja so gern in den "richtigen" sozialen Medien machen, damit die Abrufzahlen in der Mediathek höher werden und die Quote besser wird.
- Basis
Kostenfrei, nur lesen, aber auch mit Anhängen- Premium (oder wie auch immer)
Monatlicher / quartalsweiser / etc. Beitrag, keine Rückerstattung der Vorauszahlung bei der Accountlöschung (Ausnahme: Kündigung seitens des Betreibers), Abo möglich
Schreiben & Co., also volle Forennutzung
Wie stark ist denn das Rundfunkforum heute noch mit dem UKW-TV-Arbeitskreis verbunden? Fließen da tatsächlich Gelder?Ganz einfach: Da ist der Betreiber ein eingetragener Verein.
Also, für einen oder zwei € im Monat wäre ich durchaus dabei. Und sollte sich durch diese kleine Hürde das Niveau des Forums insgesamt verbessern, auch gern mehr.Wer das zahlen würde, kann das gerne schreiben. Finden sich genug Benutzer, prüfe ich die Umsetzung.
Gar nicht erst anfangen wollen wir von diversen nicht öffentlich einsehbaren, aber ebenso kostenlos zugänglichen Gruppen auf WhatsApp und Co. Gerade, was Vorabinformationen angeht, sind diese heute wohl mit Abstand am ergiebigsten. Das ist ja auch irgendwie logisch, denn natürlich lassen sich in so einem geschützten Raum deutlich eher, auch und gerade von direkt involvierten, Dinge sagen, die eigentlich noch nicht ausgeplaudert werden sollten und dann dort am virtuellen Tisch bleiben, bis sie wirklich offiziell spruchreif sind. Ob die Radioforen hier also tatsächlich noch eine Lücke finden und füllen könnten, wage ich zu bezweifeln.Es gibt eine ganze Reihe ähnlicher, frei zugänglicher Angebote im Netz. Das hier gerne als "Paralleluniversum" betitelte Rundfunkforum ist da nur eins von vielen.
Dan solltest du Mal deine Internetleitung überprüfen. Bei mir dauert da nix langsam.hat aber auch einen extrem schlechten, langsamen Server. Man wartet endlos auf den Seitenaufbau (nur text).
Soweit ich weiß, ging noch nie Geld vom UKW-TV-Arbeitskreis an das Rundfunkforum.Wie stark ist denn das Rundfunkforum heute noch mit dem UKW-TV-Arbeitskreis verbunden? Fließen da tatsächlich Gelder?
Nein!!!!!!!! Werbung für Urlaub???? Wie können die nur! Welch ungehobelte Frechheit!Die hier kommt mehrmals in den Threads: