Gelb
Benutzer
Kommt, vergesst es. Wir sind nicht die Betatester von radioforen.de. Ganz ehrlich. Es haben jetzt so viele Leute von Problemen berichtet, und es ändert sich genau NICHTS. Beispielsweise kann ich beide Seiten (radioforen.de und radioszene.de) auf dem Handy nicht ansehen, obwohl ich dort gar keine Adblocker installiert habe. Auf dem PC mit unterschiedlichen Browsern und unterschiedlicher Konfiguration kann ich radioszene.de nicht mehr sehen, obwohl der Adblocker ausgeschaltet ist.
Wenn man hier so mit unseren Bedürfnissen umgeht, gibt's für mich nur eine Antwort: Tschüss! Diese Seiten brauchen uns mehr als wir sie. Tut mir leid, aber ich finde es absolut unmöglich, wie hier mit uns umgegangen wird. Und die Tatsache, dass sich seit Monaten nichts daran ändert und sich die Beschwerden häufen, finde ich bezeichnend.
Wenn man hier so mit unseren Bedürfnissen umgeht, gibt's für mich nur eine Antwort: Tschüss! Diese Seiten brauchen uns mehr als wir sie. Tut mir leid, aber ich finde es absolut unmöglich, wie hier mit uns umgegangen wird. Und die Tatsache, dass sich seit Monaten nichts daran ändert und sich die Beschwerden häufen, finde ich bezeichnend.