radioforen.de Werbung auf radioforen.de


Zwerg#8

Benutzer
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister,
werd ich nun nicht los.

Richtig, der Spruch ist nicht von mir. Den "Kulturgroschen" bitte an ans Forum überweisen, damit sich der Waldläufer demnächst wenigstens neue Turnschuhe kaufen kann.

1.8 MB einfach so in die Leitung gedrückt - dabei habe ich vom Video nur den Schluß gesehen, weil ich noch am Scrollen war. Nochmal? Sicher nicht.
 

Anhänge

  • video.jpg
    video.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 12

Jessie

Benutzer
Wenn ich den Werbetreibenden mal einen Tipp geben darf, der so alt ist wie die Werbung selbst: Nehmt beim nächstem mal eine weibliche Naturschönheit, laufend am Strand, mit Pferd, Hund oder sonstwas und schon ist hier Ruhe in der Kiste. Das ist nicht abwechslungsreicher oder witziger, auch nicht sexistischer als dieses tuntige Tanzgehabe. Es nervt einfach nur nicht so.
 

Mannis Fan

Benutzer

Zwerg#8

Benutzer
Zielgenau. Mit der Nennung des Buchtitels "triggert" auch gleich die Werbung. In dem anderen Thread waren es wohl die Wörter "SPD" und "Impfen".


EDIT: Weil ich gerade dabei bin. Bisher noch nicht angesprochen, aber halt archiviert, das "volle Programm" vom 30.4.21. Damals gabs unseren Waldläufer noch nicht.
 

Anhänge

  • trigger.jpg
    trigger.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 9
  • kopp2.jpg
    kopp2.jpg
    284,6 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

RadioBond

Benutzer
Ich habe jetzt einen Fetzen Stoff zusammen geschnitten und diesen auf der rechten Seite meines Monitors darüber gehängt, wenn ich die Radioforen-Seite betrachte. Somit muß ich dieses alberne Getantze nicht mehr ansehen. Ich finds nur ein wenig traurig, das sich der Betreiber deswegen nicht einmal geäußert hat, oder habe ich da etwas verpasst?
 
Oben