radioforen.de Werbung auf radioforen.de

Mir fehlen wirklich die Worte bei so viel Leid, das du hier ertragen musst. Es gibt paar Herren hier, die nur am nörgeln sind und selbst nichts Konstruktives beitragen. Es kann nicht sein, dass man von einigen hier ohne Grund angeschnauzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das hat er in der Tat nicht. Dafür hat er aber, mit Verlaub, ziemlich realitätsfremden Blödsinn geschrieben. Und die Dosis des Blödsinns, quer durch die Forenlandschaft verteilt, macht eben das Gift.
Wieso, es stimmt doch. Wenn das Gerät weniger Leistung hat, kann manche Werbung nicht ausgespielt werden. Das kann man sich doch zum Vorteil nutzen, wenn es geht.
 
@_Stefano: Falls es Dir hilft, Du warst diesmal eigentlich nicht gemeint. Ich bin ja schon froh, daß Du auch mal etwas schreibst, anstatt nur mit Smilies um dich zu werfen. Davon mal ab, ich mag es nicht, wenn sich Leute umbenennen und / oder neu anmelden. Mach ich ja auch nicht. Wenn ein Newbe auftaucht und so schreibt, als wäre er nur zwei Wochen im Urlaub gewesen, sollten die Alarmglocken klingeln. Hierbei müsste die Forenleitung härter durchgreifen.

@>DeepHouseLover: Ältere Handys, von denen Du sprichst, laufen üblicherweise mit einem alten OS und bekommen seit Jahren keine Updates mehr. Google hat gerade wieder reichlich schwere Schwachstellen im Android gefixt. Möglicherweise ist auch der fest verbaute Akku längst im Arsch, hält nur einen Tag oder so. Das muss man sich wirklich nicht antun, nur um hier der Werbung aus dem Weg zu gehen.
 
Oder über ihren Mann?
Der hat ihr wohl zu wenig Kleidung finanziert? ;)
Im Mittel bestanden die Einblendungen aus üblicher unspezifischer Kleidungswerbung. War trotzdem einfach lästig.

Nachdem Thomas Wollerts Vorschlag unbefriedigend war konnte ich meine Frau überreden den Firefox mit script- und adblocker zu installieren. Und, was soll ich sagen, es kamen keine Klagen, dass Sie die Werbung vermisst. :cool:

Wünsche noch viel Spaß im Forum.
TB
 
Zuletzt bearbeitet:

Google tut viel zu wenig dagegen und die ausliefernden Webseiten freuen sich über die AdSense-Erlöse.
Achja, das war das, ich hatte spontan diese Seiten mit (zum Teil) "Fake-News" der eher harmlosen Art und ohne Intention im Kopf, wie sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offenbar haben so manche immer noch nicht verstanden, dass sich der Forenbetreiber die Werbeinhalte nicht selbst aussucht, sondern nur das anzeigt, was Google Ads liefert. Und bei Google kann offenbar jeder werben, der genug Geld dafür bezahlt.

Warum bewirbt man hier die Stellenanzeigen eines Rechten Nachrichtenportals?
Heißt: Ohne Screenshot oder Namen wird das wohl nichts.
 
Ich glaube, @Karlchen ging es darum, dass hier durch die automatisch verlinkten neusten Meldungen von Radioszene.de Stellenausschreibungen von denen hier:
unterhalb jedes Threads zu sehen sind. Das hat aber natürlich nichts mit den von Google ausgespielten Werbeanzeigen im Forum selbst zu tun.
 
@TORZ. @iro
Alles klar, danke! Da es hier sonst um die Einblendung kommerzieller Werbung ging, hab ich das falsch verstanden. (Der Name des Portals war mir bis eben völlig unbekannt.)
 
Also ich kann mir eine heimliche Freude nicht verkneifen, dass NIUS hier sinnlos Geld verbrannt hat (was den Millionär und dem Milliardär aber kaum kratzen dürfte).

Übrigens weiß das Reichelt-Team sofort, wer sich hierüber bewirbt, denn der Mail-Betreff lautet automatisch:

Nachrichten-Redakteure und Sprecher bei NIUS Radio via RADIOSZENE
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso, sie wissen das sofort. Wie soll das gehen? Wir sollten vielleicht ganz kurz die "Grundlagen von eMail" vor deiner eMail-Bewerbung refreshen... Dich hindert jedenfalls niemand daran, das vorgegebene "Subject" (den "Betreff") im Mailprogi vor dem Absenden zu ändern. Da können wir ja froh sein, daß Thomas nicht auch noch den "body" der eMail vorgegeben hat...

Thomas hat aber vielleicht noch ein altes "Radioforen.de - Starterset" (Basecap, Kaffeetasse, Kugelschreiber...) für dich im Keller. Modische T-Shirts und Mousepads gibts ja im Shop. Damit biste dann perfekt gerüstet und kannst einem Vorstellungsgespräch sowie einer späteren Tätigkeit entspannt entgegensehen. Ich drück Dich jedenfalls alle Däume für deine Bewerbung! :thumbsup::thumbsup:
 
Zurück
Oben