radiofreund
Benutzer
Es wird immer so getan, als hätte die Werbewirtschaft immer nur die Jüngeren im Blick. Wenn ich aber das ZDF-Werbefernsehen anschaue und diverse Illustrierten durchblättere, dann sind die oft voll von:
- Medikamenten-Werbung
- Oldies- oder Schlager-CD-Werbung
- Kurhotel-Werbung
- Reisewerbung
- Werbung für andere Zeitschriften
uvm.
Also voll von Werbung für eine vorwiegend ältere Zielgruppe.
WARUM also sollte sich nicht auch Privatradio für Ältere lohnen?
- Medikamenten-Werbung
- Oldies- oder Schlager-CD-Werbung
- Kurhotel-Werbung
- Reisewerbung
- Werbung für andere Zeitschriften
uvm.
Also voll von Werbung für eine vorwiegend ältere Zielgruppe.
WARUM also sollte sich nicht auch Privatradio für Ältere lohnen?