Werner Reincke Air Checks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Opa Max

Benutzer
Hallo alle,
hat jemand vielleicht Air Checks von Werner Reincke und könnte sie mir kopieren oder auch vollständige Sendungen. Ich zahle natürlich das Material, Tapes, MDs oder was auch immer.
Gruß
Opa Max
 
wenn schon dann heißt die Nummer: 0700/73465366

Leichter zu merken ist aber die Vanity-Schreibweise des gleichen Anschlusses:
0700/REINKEFON.

Und jetzt rate mal, wie die Faxnummer lautet...
 
Unter Deiner Nummer, liebe Jasemine, sagt eine Frauenstimme:
"Kein Anschluß unter dieser Nummer".

Und das ist Werner Reincke...?"
 
Ooops, vollkommen richtig erkannt Ludwig.

Ich habe eine Zahl vergessen. Nochmal:
0700/734653366 (Quelle: http://www.wernerreinke.de/


Und jetzt wird mir auch klar, wieso Deine und 0700 / 734653366 korrekt sind. Die 700er-Nummer wird mit 8 Stellen registriert. Was man danach noch wählt, ist egal. Also merkt Euch einfach die Nummer von Ludwig oder doch 0700/ Reinkefon, dat stimmt uff alle Fälle, Mädels.
smokin.gif
 
Oh, Du nutzt eingestandene Fehler meinerseits, um noch einen lauwarmen persönlichen Angriff hinterherzuschieben?

Nur weiter so, AC, Du beweist Stil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben