Wettbewerb und Vergleich


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der beobachter

Benutzer
AW: Wettbewerb und Vergleich

Kann es sein, dass manche Kritik vorschnell als unsachlich, diffamierend etc. bezeichnet wird, weil der allgemeine Stil hier hin und wieder Züge einer Schlammschlacht annimmt. Deshalb muss aber nicht jede Kritik so aufgefasst werden. Im vorliegenden Fall scheint mir eine solche Interpretation sogar basisfrei.
 

Snoib

Benutzer
AW: Wettbewerb und Vergleich

Jeremiah Peabody schrieb:
geehrtes beobachterchen.

das war das einzige, was ich als Abfällig bezeichne. Ich halte diese Verniedlichung durchaus nicht für ein Zeichen von Sympathie, sondern eher für den Ansatz einer Beleidigung.

Wenn ihr beiden euch allerdings immer so anredet, will ich nichts gesagt haben. Das war nur mein persönlicher Eindruck auf o.g. geschriebenes
 

der beobachter

Benutzer
AW: Wettbewerb und Vergleich

Es ist nett von Dir, Snoib, dass Du Dich sozusagen für mich einsetzt! :) In diesem Fall habe ich es trotz fehlenden ;) mit einem solchen gelesen. Ob wir uns immer so anreden und ob ich es damit richtig verstanden habe, weiß ich natürlich nicht. Mit dem Propheten habe ich bisher nicht so sehr viel zu tun gehabt, lese seine Postings aber mit Interesse. Im Zweifel gilt für mich, so lange die freundlichere Lesart zu wählen, bis das Gegenteil unübersehbar ist.
 

Snoib

Benutzer
AW: Wettbewerb und Vergleich

nicht wirklich. noch lebe ich ausserhalb dieses forums, also berühren mich solche dinge nur marginal. und wenn meine meinung nicht derer der beteiligten entspricht, werd ich damit leben müssen :D
 

Snoib

Benutzer
AW: Wettbewerb und Vergleich

du hast vergessen, das ich nicht auf gross und kleinschreibung achte :p

ausserdem ist das fernsehprogramm heute echt beschissen :cool:
 

Matiz

Benutzer
AW: Wettbewerb und Vergleich

Um was ging es in diesem Thread nochmal? Bin ich vergesslich geworden, oder kann ich nichts dafür?

Fragen über Fragen :D
 

Snoib

Benutzer
AW: Wettbewerb und Vergleich

Also ich glaub es ging um meine rechtsschreibung und um das schlechte fernsehprogramm.

oder war da noch was anderes? :D
 
AW: Wettbewerb und Vergleich

Zumindest ist mir auf dem Weg zu meinem Erinnerungsvermögen einiges klar geworden. Auch wundersame Dinge über Wettbewerb und Vergleich. Das ist alles wirklich erstaunlich.
 

Carpe

Benutzer
AW: Wettbewerb und Vergleich

Um beim Posting zu bleiben ich höre sehr gern (so es mir die zeit erlaubt) DJ Meng seine Sendung "Black Celebration" an. Und DJ Meng oder die macher des Senders werden wissen, welcher Sender damit gemeint ist.
 

TheVoice

Benutzer
AW: Wettbewerb und Vergleich

Schönes Offtopic geworden... ich höre sehr gerne und wenn möglich regelmäßig -RadioPaletti, Hepp und Mattes von rm.net.
Ansonsten hört man mal hier und mal da rein, schauen/hören was es neues gibt, austauschen, schwatzen, chatten. Man muss schließlich immer auf dem neuesten Wissensstand sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben