Wetter im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heißt hier unverschämt? Ein Euro, damit die Welt euch hört, ist doch nicht zuviel verlangt? DU bist unverschämt, wenn du es billger haben willst! :D
 
Sehr geehrter WDR2FREAK,
sehr geehrter Mister Jones,
mit Bedauern muss ich zur Kenntnis nehmen, dass Sie, WDR2FREAK, meine geschätzten und qualitativ hochwertigen Kommentare in den Dreck zu ziehen versuchen, um Stimmung gegen mich zu machen. Ich muss Sie daher dringend bitten, von solchem Verhalten in Zukunft abzusehen.
Gleiches gilt auch für den respektlosen Kommentar von Ihnen, Mister Jones. Ich lasse mich nicht durch dumpfe Unkenntnis ins Lächerliche ziehen. Das ist nicht allermeins Sache her.
Was Sie, WDR2FREAK, angeht, erhoffe ich aufgrund vergangener Vorkommnisse eine Besserung Ihres Verhaltens.
Bei Ihnen, Mister Jones, bin ich mir - erlauben Sie mir, diesen Eindruck zu schildern - nicht sicher, ob es sich lohnt, solche Erwartungen an Sie zu richten. Beweisen Sie es einfach!
In der Hoffnung, bald wieder auf das Ausgangsthema "Wetter im Radio" - in wessen Radio hat es schon mal gedonnert? - zurückzukommen, verbleibt mit freundlichen Grüßen,
Ihr beobachter.
 
Original geschrieben von der beobachter
Das ist nicht allermeins Sache her.

Sehr geehrter, nein, lieber Herr débé,

überaus bestürzt und zutiefst betroffen mußte ich soeben unter Tränen Ihre obigen Zeilen lesen. Diese Gelegenheit nutzend, für etwaige unschöne Äußerungen meinerseits um Pardon zu ersuchen, möchte ich jedoch zugleich daran erinnern, daß eine Korrespondenz wie diese zwischen Ihnen und mir zuletzt bei den übrigen Forums-Teilnehmern für Konfusion und Mißverständnis gesorgt hatte. Bei weiteren Rückfragen stehe ich Ihnen daher gerne auf dem Wege der persönlichen, nicht öffentlichen eMail unter der hinlänglich bekannten Adresse gerne zur Verfügung. Was das mitunter in der Tat recht erstaunliche bis seltsame Verhalten unseres Herrn Jones anbetrifft, so möchte ich mit einer alten Weisheit schließen: Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.

Nicht unerwähnt lassen möchte ich jedoch Ihre oben als Zitat eingefügte Äußerung, welche mir Sorgen und Kopfzerbrechen bereitet. Bitte konsultieren Sie mich hierzu zwecks Beratung, Fehlerbeseitigung und Schulung ebenfalls persönlich.

Guten Abend, und herzliche Grüße

Ihr W2F :)

________________________

Geändert von WDR2FREAK am 20.11.2003 um 19.43
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben