• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Titelsuche "Wheels" - wer spielt das in dieser Version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hassa0

Benutzer
Hallo Zusammen,
bei der angehängten Version handelt es sich nicht, wie ich zunächst vermutete, um eine Version von Hot Butter.
Leider konnte ich auch ansonsten nicht fündig werden, aber vielleicht weiß es ja einer von euch, wer diesen Titel spielt.
Ich sag schon mal Danke fürs Anhören.
 

Anhänge

  • Wheels 30s.mp3
    1,2 MB
Könnte es CORNY'S "Wheels" von 1972 sein? Finde leider keine Hörprobe.

cornys-peanuts-ariola-s.jpg
cornys-peanuts-1972.jpg
 
@count down
da kann ich dir mit dem Original aus dem Jahr 1965 von The String-A-Longs mit "Wheels" aushelfen.

Wie du schon richtig geschrieben hast, findet sich in den Weiten des Internets leider keine Hörprobe/Video von der Version von Corny's - Wheels. Da es aber die Coverversion von 1972 ist, dürfte es sich um den gesuchten Titel handeln. Ich war nämlich auch erst auf der Spur von Hot Butter gewesen.

Ach Kinnings.... nee.... was man nich so allet findet:
Hier die Version von Hot Butter mit Wheels

 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es CORNY'S "Wheels" von 1972 sein? Finde leider keine Hörprobe.

cornys-peanuts-ariola-s.jpg
cornys-peanuts-1972.jpg
Danke für den TIpp. Anhand der Länge des Stückes kann ich so ziemlich ausschließen, dass es sich hier um die richtige Version handelt. Die Version, deren Interpreten ich suche, ist um die 2'14" lang. Sie liegt mir in voller Länge vor und ist aus einer Radiosendung von SR1 aus 02/1980
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben