Wie die Zeit bloß rennt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Postmann

Benutzer
Hi Ihr alle,

als ich heute morgen mit meiner Freundin beim Frühstück saß, spielten sie ein Lied von Melanie Thornten. Wir kamen ins diskutieren wie lange sie schon nicht mehr unter uns weilt. Ich meinte 3 Jahre und sie 2 Jahre.

Bei dem Unglück kamen auch 2 Mädchen von Passion Fruit ums leben. Eine überlebte schwerst Verletzt. Weiß einer wie es ihr heute geht?


bis bald
 
Hi Posti

Hey Postmann ...

Melanie Thornton ist am 24.11.2001 bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommen. Nach Adam Riese also zwei Jahre her.

Gruß
Holger
 
der absturz bei zürich liegt ziemlich genau zwei jahre zurück. die eltern von melanie thornton haben inzwischen die swiss auf schadensersatz verklagt. was aus der verletzten sängerin geworden ist weiß ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben