Wie findet ihr Bayern3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JulioCesar

Benutzer
Danke, radiobayern.
Aber diesen Link kenne ich schon.
Ich sehe regelmäßig den DSF Doppelpass und andre Sebnungen des DSF auch. Der Link ist nicht ganz aktuell, denn jetzt präsentiert Daniel Lerche die Meinungen aus dem Internet. Törkott macht das nicht mehr.

Da ich ihn sonst auch nirgendwo beim DSF gesehen oder offair gehört habe, frage ich mich, wo er abgeblieben ist ...
 

radiobayern

Benutzer
Tja Juliocesar...dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich schaue nicht soviel DSF und wusste daher garnicht, daß Jürgen dort nicht mehr ist. Bleibt die Hoffnung, daß er wieder Radio macht und man den Sender hier in Bayern auch empfangen kann. Vielleicht sollten wir ja einen neuen Thread aufmachen....nach dem Motto "Was macht eigentlich JT?" Aber ich glaube, dazu ist er letztendlich doch zu unbekannt, obwohl er meiner Meinung nach einer der genialsten Radiomods war bzw. wieder ist vielleicht.
 

JunkFM

Benutzer
Äh, was hat sich denn an Bayern 3 in letzter Zeit verändert? Ich hab davon nichts mitbekommen?
(Dies ist bitte ohne jegliche Wertung zu sehen, ich weiß es wirklich nicht.)

Bitte um Aufklärung!
 

Linus

Benutzer
Und ich glaube es gibt jetzt ein bisschen mehr Werbung- zumindest habe ich beim Spiel Nürnberg - Bayern im Frankenstadion zum ersten Mal eine Bayern3-Werbung gesehen, also mal abgesehen von den "das Club-Radio"-Banden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben