Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ENERGY FANTASY schrieb:Ich finde es OK weil eigentlich für jeden was dabei ist, vom Jugendradio über Nonstop Service Sender und Rentnerradio eigentlich alles in Ordnung. Der Empfang könnte allerdings besser sein, viele Lokalensembles können besser Empfangen werden.
Wie findet ihr das DAB Ensemble in Bayern
J.Mayer schrieb:Hallo Leute,
ich wollte einfach mal fragen, wer kennt das bayrische DAB-Ensemble auf Kanal 12 D ? Wie findet ihr das DAB-Ensemble ? Ist das Programmangebot eurer Meinung nach okay ?
Jürgen
AFNBEKENNER schrieb:Oder ist das nur eine dieser Standard "wie findet ihr" Postings um sich mit den Meinungen andere schön berieseln zu lassen
onkelaki schrieb:Wer ist nicht genervt von den ganzen Labertaschen am Mikro, ohne Hirn, ohne Stil. Alle sind immer "vollgut drauf" quatschen leeres Zeug, jinglen einen tot und sind es nicht wert, dass man ihren Namen merkt.
Da wünsche ich mir Non Stop Musiksender, die "meine" Musik spielen. Du kannst Dich ja zulabern lassen, ich habe nix dagegen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen