radioorchid
Benutzer
kennt ihr hr3 madhouse und die beiden moderatoren minou und daniel hartwich? wie findet ihr die beiden? und wie findet ihr die sendung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
radioorchid schrieb:kennt ihr hr3 madhouse und die beiden moderatoren minou und daniel hartwich? wie findet ihr die beiden? und wie findet ihr die sendung?
Hembsen-FM schrieb:Teilweise völlig andere Musik als am Tag - wenn da eine halbe Stunde Rock am Stück mit Metallica, Deep Purple usw. gewählt wird und am Tag Shania Twain nach Natasha Thomas programmiert wird, würde ich mir als Musikredakteur Gedanken machen!
Dave schrieb:Keineswegs, da Du tagsüber ein komplett anderes Publikum hast. Außerdem weißt Du ja gar nicht, wieviele Menschen bei dieser Hörerhitparade überhaupt teilnehmen! Vielleicht ist das nur eine handvoll Hardcore-Freaks, die null repräsentativ ist. Da kannst Du schlecht einen Rückschluss auf den Musikgeschmack der schweigenden Mehrheit ziehen!
...
Basaltkopp schrieb:Zu Gerd Freymann:
Wenn er sendet, bekomme ich Druck in den Schuhen. Da rollen sich nämlich meine
Fußnägel hoch. Die Stimme ist net mal mit fünf Litern Äppelwoi im Bauch erträglich.
Hitradio-Fan schrieb:... glaubst Du denn allen Ernstes, dass Minou ihre Musik selbst aussucht?? Wie naiv ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen