Wie hält David Rohde es mit Gern aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StReutlinger

Benutzer
...und nicht nur mit dem, sondern auch mit Hakan Turan, der ja bekanntlich beratungsresistent ist.

David Rohde wäre gut beraten sich nicht in Ulm bei Donau3FM verheizen zu lassen !!!
 
AW: Wie hält David Rohde es mit Gern aus?

ohne einen der Beiteiligten zu kennen oder auch nur von Ihnen gehört zuhaben:

Wieso schreibst Du David Rohde nicht einfach eine Email und teilst ihm Deine Meinung mit? Deine Sorge um anderer Leute Karriere in allen Ehren aber: Was hat das hier im Forum verloren? Ich sehe in der Formulierung weder wirkliche Frage noch einen Diskusionsansatz?
 
AW: Wie hält David Rohde es mit Gern aus?

In der Überschrift fehlt das Wort "...lange...".
Deswegen ist diese Frage durchaus berechtigt, oder?

Gern hat Floeder geschasst und danach den hochgelobten Pommer. Warum macht es der Supergern nicht selber? Ohne Quote und mit viel Versprechungen? Den Segen aus Nürnberg hat er ja...
Der Verkauft doch Dr. Udo Kolb 'ne zweite Zeitung, wenn's denn sein muss.
 
AW: Wie hält David Rohde es mit Gern aus?

Ei gucke da... ;) Ein kleiner Blick auf die Page von David und man liest:

:wow: News: :D

01.05.07

Zum 31.05.07 werde ich das Funkhaus Nürnberg verlassen. Ich bedanke mich bei allen Kollegen für die letzten 1 ½ Jahre. Es war eine schöne Zeit und ich hoffe, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren.

Am 01.06.07 beginne ich als stellv. Programmdirektor und Moderator bei DONAU 3 FM in Ulm.
 
AW: Wie hält David Rohde es mit Gern aus?

und weiter liest man

25.06. – 29.06.07

Moderation DONAU 3 FM Morningshow, 5 – 10 Uhr

Was wohl der Hakan darüber denkt...? :eek:
 
AW: Wie hält David Rohde es mit Gern aus?

und weiter liest man

25.06. – 29.06.07

Moderation DONAU 3 FM Morningshow, 5 – 10 Uhr

Was wohl der Hakan darüber denkt...? :eek:

Der Hakan macht regulär drei Wochen Mo-Show und eine Woche Pause im Monat. Herr Rohde macht also die Urlaubsvertretung für den Herrn Turan. Braucht der Hakan also gar nicht groß drüber nachdenken, eher der Herr Riedel, der sonst die Urlaubsvertretung macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben